Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirschblütenfest 2016

Beiträge zum Thema Kirschblütenfest 2016

Sport
Tai Ji Quan-Gruppe des JC Sakura e. V. | Foto: Jens Schade
4 Bilder

Sakura beim Kirschblütenfest

Eine in Japan jahrhundertealte Tradition wurde am 17. April 2016 in Hannover bereits zum 16. Mal gefeiert: Das Kischblütenfest. Mehr als 800 Besucherinnen und Besucher kamen aus diesem Grund zum Hiroshima-Hain, um sich an den Darbietungen und der Atmosphäre zu erfreuen. An dem kleinen Gedenkwald hinter dem Kinderkrankenhaus Auf der alten Bult waren seinerzeit 110 Bäume gepflanzt worden, um an die Opfer des ersten Atombombenabwurfs in Japan zu gedenken. Vor gut 20 Jahren wurde Hannover als eine...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 18.04.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.