Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kiosk

Beiträge zum Thema Kiosk

Marktplatz
Snack Dream - e-Kiosk - 24 Stunden geöffnet.
7 Bilder

Kiosk eröffnet
Snack Dream.

In der Marburger Straße 22 hat neben dem Verkaufsraum der Bäckerei Bienhaus ein neuer Kiosk eröffnet. Es ist ein Automatenkiosk (e-Kiosk), der 24 Stunden geöffnet ist. Zurzeit werden rund um die Uhr aus drei Automaten Kundenwünsche nach einer kleinen Zwischenmahlzeit (snack) erfüllt. Die Anlage ist videoüberwacht. Neben Getränken, Chips und Süßigkeiten ergänzen auch Kondome und Elektrische-Einwegzigaretten das Sortiment des Ladens zum Verkauf von Kleinigkeiten.

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 24.11.23
  • 2
  • 2
Politik

Einbruch in Herner Kiosk - Polizei sucht Zeugen!

Einbruch in Herner Kiosk - Polizei sucht Zeugen! Polizeikommissarin Kruck aus der Pressestelle der Polizei Bochum berichtet über den Einbruch und ruft Zeugen aus sich bitte zu melden. Zu einem Einbruch in einen Kiosk kam es Montagnacht, 27. Dezember, an der Bismarckstraße 44 in Herne. Nach bisherigem Kenntnisstand verschafften sich bislang unbekannte Täter gegen 3.45 Uhr gewaltsam Zutritt in den Innenraum des Kiosks, indem sie eine Glasscheibe einschlugen. Mit Zigaretten und Bargeld flüchteten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herne
  • 28.12.21
  • 3
Gedanken
Kaffeetrinken auf dem Trümmergrundstück

Mein Onkel mit Familie auf dem Trümmergrundstück in der Hannoverschen Nordstadt, auf dem er das spätere 'Klein-Kröpcke' gebaut hat. 
Aufnahme von der Callinstraße aus, links befindet sich die Rehbockstraße und rechts die Hahnenstraße noch mit viel Trümmern und Schutt.
17 Bilder

Anno dazumal / alte Schwarzweiß-Fotos
Vom Trümmergrundstück zum 'Klein-Kröpcke'

Obwohl ich seit langer Zeit mit Leib und Seele Berlinerin bin, hänge ich doch noch etwas an Hannover, wo ich einige Jahre gelebt und gearbeitet habe. Lange habe ich überlegt, ob ich diese Bilder hier einstellen soll, ich habe sie noch an anderer Stelle im Netz, denke aber, dass sie hier bei Myheimat besser aufgehoben sind. Also auf gehts: Die Bilder datieren von ca. 1946 bis März 2013. Die Kneipe heisst inzwischen 'Klein-Kröpcke'. Sie liegt in der Nordstadt von Hannover an der Callinstraße...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 02.05.20
  • 3
  • 3
Gedanken
Kiosk Stadtpark | Foto: Rechte am Bild: Kurt Battermann

Stadtpark-Kiosk kommt jetzt weg!

Hallo Leute, der Kurt hat schon darüber berichtet. Wann wird der alte Kiosk im Stadtpark endlich abgerissen? jetzt ist es endlich soweit, Onkel Baxmann hat wohl Kohle locker gemacht. Bericht aus dem Altkreis-Blitz:  Im Stadtpark werden ab Dienstag, 22. Mai 2018, die Gebäude Kiosk und Geräteschuppen am Teich abgerissen. Die Abrissarbeiten werden circa zwei Wochen dauern. Dies gibt die Stadt Burgdorf am heutigen Mittwoch, 16. Mai, bekannt. Die Stadt Burgdorf weist darauf hin, dass in dieser Zeit...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 17.05.18
  • 4
Kultur
Hannover: Nebgenbude vor dem Gasthof "Zur Hofmeisterei" (direkt neben Goseriedebad), um 1914.
11 Bilder

Kölner Büdche(n) kommt nach Hannover

In Köln wurden die ersten Trinkhallen, im Rheinland Büdchen genannt, 1891 durch den Tafelwasserfabrikanten Carl Nebgen auf den Kölner Ringen und an Ausfallstraßen erbaut, meldet der Kölner Stadtanzeiger online am 26. Juli 2007. Dagegen soll lt. Stadtlexikon Hannover, Carl Nebgen im Jahr 1891 rund 100 Trinkhallen übernommen haben, die von zwei amerikanischen Brüdern betrieben wurden. Es sind Einraum-Holzpavillons mit Verzierungen und Spitzdächern, die orientalisch anmuten. Verkauft wird...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 28.03.16
  • 17
  • 9
Kultur
Also. ich bevorzuge hier immer das Krabbenbrötchen :-))
4 Bilder

Fischbrötchen!!!

Also, wir essen so was zu Hause eigentlich nie ... Aber wehe es "droht" ein Besuch an der Küste oder auch auf einem Rummel oder einer anderen, geeigneten Freiluft-Veranstaltung. Dann melden sich die "ewigen, oft familiären Rituale": Ein Fischbrötchen muss her! Und wenn dann die Örtlichkeit auch noch einen besonderen Charme hat - wie hier, direkt am Meer, dann ist das Fischbrötchen ein Gourmet-Essen in bester Umgebung - auch wenn das eher ein schlichter Parkplatz ist. Aber es gibt da noch viele...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 11.07.14
  • 15
  • 9
Freizeit
11 Bilder

Der Heiseder Badesee...ist eine Reise wert...

Auf dem See Und frische Nahrung, neues Blut Saug' ich aus freier Welt' Wie ist Natur so hold und gut, die mich am Busen hält! Die Welle wieget unsern Kahn Im Rudertakt hinauf, Und Berge, wolkig, himmelan, Begegnen unserm Lauf. Aug', mein Aug', was sinkst du nieder? Goldne Träume, kommt ihr wieder? Weg, du Traum! so gold du bist; Hier auch Lieb' und Leben ist. Auf der Welle blinken Tausend schwebende Sterne; Weiche Nebel trinken Rings die türmende Ferne; Morgenwind umflügelt Die beschattete...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 27.07.13
Freizeit
Vom Moor- zum Biowaldbald!
16 Bilder

Saisoneröffnung im Ramlinger Waldbad jetzt am 08.06. ab 14 Uhr – ursprünglicher Termin Anschwimmen fällt ins Wasser!

„Tag der offenen Tür“ und „Arschbombenmeisterschaft“ am 15. Juni mit Präsentation des neuen Kioskkonzepts Arbeit im Ramlinger Waldbad geht Dank vieler Helfer endlich zu Ende Nicht mehr wieder zu erkennen ist das Waldbad in Ramlingen: keine Baugrube oder auch nur ein blankes Kabel weit und breit ist beim Arbeitseinsatz am 25. Mai erkennbar! Sehr viel ist in den letzten Wochen im beliebten Schwimmbad passiert. Dank der vielen fleißigen Helfer geht ein weiterer Teil der Umbaumaßnahmen auf dem Weg...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 26.05.13
Politik
Danke für verärgerte und frustrierte Kunden.
2 Bilder

Ein neues Gesetz und seine zwei Seiten in NRW

Menden (Sauerland): Battenfelds Wiese | Die Absicht war wohl gut gemeint, aber die Ausführung ist Mist. Am Mittwoch dem 15.05.2013 kam das Ordnungsamt Menden persönlich durch einen Mitarbeiter und übergab dem Imbiss- und Kioskbetreibern im Mendener Stadtgebiet die neue Bekanntmachung der Neufassung des Gesetzes über die Sonn- und Feiertage in NRW. Die Begründung für das neue Gesetz ist der Schutz der Arbeitnehmer und Feiertage, soweit sogut. Was ist aber wenn es sich zum Beispiel um einen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 20.05.13
  • 2
Kultur
Foto: WP. Martina Dinslage

Menden. Unser Geschäft wird wieder aufgebaut und das ist gut so...

Menden.Roths Büdeken, das bei einem Brand Ende April schwer beschädigt worden war, wird wieder aufgebaut. Nach Angaben der Eigentümerfamilie Roth wird das Gebäude in alter Form wiederhergestellt und anschließend startet der Kiosk-Betrieb wieder. Heimische Handwerksbetriebe arbeiten bereits am Wiederaufbau. Das Feuer war laut Eigentümer von Unbekannten in den Mülltonnen hinter dem Kiosk gelegt worden und hatte dann auf das Gebäude übergegriffen.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 24.05.12
  • 21
Gedanken
3 Bilder

Seelzer duell?? Streit wirklich erledigt?? - Obentraut und sein Kiosk

Schon etwas her ist es ja. Da hat in Seelze ein neuer Kiosk eröffnet. „Obentraut’s Kiosk“ sollte er heißen. Alle Außen Werbung war schon dran, da behauptete ein Kioskinhaber, wir nennen ihn Herr A., (der Kiosk liegt nur etwa 15m nebenan), es wär sein Name für seinen Kiosk und er hätte es mit der Stadt vereinbart, den Namen so zu führen. Nun kam es wie es kommen musste. Es kam zum richtigen Streit. Und der Streit endete vor dem Richter. Dieser aber bestätigte die Aussage von Herrn A. So musste...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 02.08.10
Gedanken
Hespes Bestes - lecker !
8 Bilder

"Hespes Bestes" auf der schülerfirmenmesse in Hannover !

Auch die firma "Hespes Bestes" ist mit ihrem appetitanregenden stand auf der messe der schülerfirmen in Hannover vertreten. Die firma versorgt die schülerinnen und schüler der förderschule "Am Hespe" ( Garbsen - Berenbostel ) bereits seit mehreren jahren mit leckeren snacks aus eigener herstellung. Sie ist so erfolgreich, dass sie mehrere auszeichnungen für ihre arbeit erhalten hat. Dementsprechend stolz präsentieren die firmenmitarbeiterInnen ihr angebot. Die müsliriegel und die muffins sind...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.10.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.