Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderschar

Beiträge zum Thema Kinderschar

Kultur

Er und sie - ein Vogelpaar der Liebe

. 13. . Er und sie - ein Vogelpaar der Liebe 13.01.2017(c)Zauberblume © 20140217 Gemeinsam auf dem Ast saßen sie am Morgen. Kannst du mir deine Liebe borgen? Tirili sang das Weibchen aus voller Brust. Das Männchen hörte zu voller Lust. Es schwebt über dem Land Leise. Er sang mit viel Gefühl seine Weise. Kein Wölkchen wird unsere Liebe trüben. Es ist für uns beide die erste Liebe. Er schenkte ihr sein träumendes Herz. Bis es funkte für beide Liebe ohne Schmerz. Erst die Hochzeit dann das gebaute...

  • Bayern
  • München
  • 13.01.17
  • 1
  • 2
Gedanken

Weihnachtsmannanklage - Nikolaus - 2003

. . Weihnachtsmannanklage © Brigitte Obermaier, Muenchen, 2003-12-06 Lieber guter Weihnachtsmann, was stellst du nur für Sachen an. Unser Rechtsstaat schüttelt den Kopf. Du lebst wirklich nach einem alten Zopf. Seit ewigen Zeiten. Dich minderjährige Engel begleiten. Und das nicht nur an deinem Feiertag. Das Jugendamt dich bestimmt mal anklagt. Dein Knecht Rupprecht droht mit Schlägen. Pass auf, dass sie dir nicht den Ast absägen. Er will sogar die Kinder in den Sack stecken. Das nenn ich nicht...

  • Bayern
  • München
  • 06.12.14
  • 1
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.