Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kindermörder

Beiträge zum Thema Kindermörder

Blaulicht

Soko Wald suchen noch immer nach der vermissten kind Inga. Die Fünfjährige war am Samstagabend Den( 03.05.2015) im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof verschwunden

Soko Wald suchen noch immer nach der vermissten kind Inga. Die Fünfjährige war am Samstagabend Den( 03.05.2015) im Stendaler Ortsteil Wilhelmshof verschwunden Die Familie wollte einen Mitarbeiter des Diakoniewerkes besuchen. Inga I wollte mit Anderen Kindern Holz für ein Lagerfeuer sammeln. Gegen 19.40 Uhr wurde sie das letzte Mal gesehen Drei Kilometer weiter, in dem Ort Durchspringe, gibt es ein Haftkrankenhaus. In der dortigen Psychiatrie sind Triebtäter und Pädophile Untergebracht, Die...

  • Brandenburg
  • Nordwestuckermark
  • 24.02.16
Blaulicht

„Der Bundesgerichtshof hat die Sicherungsverwahrung von Martin Ney wird gestrichen"

>Bad Salzdetfurth Karlsruhe Dier Bundesgerichtshof Hat an Donnerstag die Besondre Schwere in Fahl des Masken Man Bestä¬tigt „Der Bundesgerichtshof hat die Sicherungsverwahrung von Martin Ney widerr gestrichen!“ , so Kann Martin Ney, Zwar nach seiner Lebenslängliche Haft nach 15 Jahre auf Bewährung Anlasen wer-den, Aber Martin Ney. Kann in Lebenslang Haft bleiben, so muss ein Unabhängiges Gutenachten in scheiden ob Martin Ney, Noch „Gewerblich“ ist Was ist geschehen, . „Martin Ney hatte...

  • Niedersachsen
  • Bad Salzdetfurth
  • 12.01.13
  • 2
Blaulicht
Quelle: TV-Tipp aus der TV-Zeitung
3 Bilder

Fernsehtipp: Montag 24.09.2012 ZDF um 20:15 - "Der Fall des Jakob Metzler" - Dokudrama des Entführungsfalles durch Magnus Gäfgen aus dem Jahre 2002

Danke Edgard Fuß für diesen Hinweis: Wenn auch die Ausstrahlung vorbei ist, so ist der Artikel dazu im Spiegel lesenswert. http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-fall-jakob-von-metzler-zdf-krimi-zum-realen-entfuehrungsfall-a-857227.html Mein Beitrag vom 04.08.2011 mit bis heute 919 Aufrufen und 60 Kommentaren: http://www.myheimat.de/augsburg/blaulicht/3000-+-zinsen-schmerzensgeld-fuer-den-kindermoerder-gaefgen-medien-info-des-weissen-ring-d2093701.html Mein Beitrag vom 10.09.2011 mit bis heute 790...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.09.12
  • 10
Gedanken
Begnug mit den Morder von Dennis an der Kreisstraße 133. Dennis GDST
5 Bilder

Der Kindermörder Martin Ney mit der Tanmaske Maske

Von Hartmut Hinrich Grotheer Der Kindermörder Martin Ney mit der Tanmaske Maske Osterholz Schambeck Als die Bäckerei Fachverkäufern Frau K Ihr Son Dennis Klein († 9), morgens zum Bus Brachte. War die Welt soweit Innordnung. und sich von Ihr Son Verabschiedete, Sagte “Denes K. Liebe Mama ich bin doch Neste Woche aus den Schullandheim in Wulsbüttel wieder zurück“ . Ante Dennis Klein Was. War es ein Abschied für immer Denises K. Kam nicht wieder zurück…. nach seien zu Hause. Er Wurde Opfer von...

  • Niedersachsen
  • Kirchtimke
  • 02.08.12
Politik

Eine juristische Schande ...

Juristische Schande … Kinder entführen, sie ermorden und wenn man gefasst wird im Verhör beharrlich und grinsend schweigen, um die Ermittler – die nur das Kind zu retten im Sinn haben, zu provozieren und zu unbedachten Äußerungen zu bringen. In Deutschland zahlt sich scheinbar eine solche, durch nichts zu überbietende Impertinenz juristisch halb- oder vollgebildeter Straftäter aus – in klingender Münze aus. Da spielt es auch überhaupt keine Rolle, dass die Sprecherin der zuständigen...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 06.08.11
  • 10
Gedanken

Schmerzensgeld für einen Kindermörder?

Ein verurteilter Kindesmörder darf in Deutschland Schmerzensgeld einklagen weil ihm ein Polizeibeamter Folter angedroht hat zum Zwecke der Rettung des Kindes. Leider war das Kind zu dem Zeitpunkt bereits ermordet. Der Beamte wurde schuldig gesprochen. Jetzt jedoch der absolute Hohn. 1. Genau dieser Kindesmörder klagt auf Schmerzensgeld wegen psychischer Probleme für die Folterandrohung. 2. Ein deutsches Gericht erklärt die Klage für zulässig. 3. Ein deutsches Gericht verurteilt uns Steuerzahler...

  • Bayern
  • Wemding
  • 04.08.11
  • 2
Politik

Schmerzensgeld für einen Kindermörder

3000 Euro plus Zinsen Schmerzensgeld für einen Kindermörder, weil seine Menschenwürde beim Verhör schwer verletzt wurde. Natürlich entsprach das Verhör nicht den rechtstaatlichen Grundsätzen der Bundesrepublik Deutschland. Der entsprechende Beamte wurde dafür auch disziplinarisch belangt. Dem Kindermörder aber Schmerzensgeld zu zu billigen ist vom Grundsatz nicht nachzuvollziehen. Wer denkt eigentlich an die Schmerzen, die der Mörder dem 11-jährigen Jungen beigefügt hat, bevor er starb? Wer...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 04.08.11
  • 22
Blaulicht
wurde Ermordet   MIRCO wurde nur 10 Jahre alt...
4 Bilder

KINDERMÖRDER VON MIRCO GEFAST... nach 145 Tage.

Deutschland Atmet auf.Nach Monaten langen Suchen nach dem Kindermörder von MircoausGrefraht,ist endlich gefast. 145 Tage jagten die Polizei nach dem Mörder,mit auf wendige Suchen, die es in der Bundesrepuplik je gegeben hat.Sogar die Bundeswehr half bei der Suche von Mirco mit. Nun haben die Eltern jetzt die Gewissheit,das Ihr Sohn Mirco (10J.) ermordet wurde.Ein Seelsorger Betreut jetzt die Familie von Mirco. Der Mörder Olaf H. 45 Jahre alt hat selber 2 Kinder.Nach dem der Mörder sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Remscheid
  • 28.01.11
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.