Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderkulturtage Gersthofen

Beiträge zum Thema Kinderkulturtage Gersthofen

Kultur
8 Bilder

Kinderwelt zu Gast bei den Kinder Kultur Tagen der Stadt Gersthofen

Wir durften zwei tolle Vorstellungen im Ballonmuseum Gersthofen erleben! Bereits am Freitag, den 19. Oktober waren wir mit der roten Gruppe, also den älteren Kindern unseres Kindergartens, bei der Lesung „Die Händlerin der Worte“. Dort gab es auf ihrem Marktstand kein Obst oder Gemüse, nein, es standen Wörter jeder Art zum Verkauf. Aber ein Teil ihrer Worte wurden geklaut! Zum Glück erwiesen sich unsere Kinder als wahre Meisterdetektive und wir kamen dem Täter immer mehr auf die Spur. Das Ende...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.10.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.