Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderkrankenhaus

Beiträge zum Thema Kinderkrankenhaus

Freizeit

Nach Selena Gomez: Justin Bieber wird zum Held!

Sein Gesangstalent wird oft zu unrecht unterschätzt. Sein edler Charakter auch? Erst vor kurzem kümmerte sich Justin Bieber liebevoll um kranke Fans in einem Kinderhospital. Die freute sich riesig über ihren Überraschungsgast. “Also, unsere Krankenschwester kam rein und fragte Victoria ob sie gefragt wurde ob sie gerne einen Besucher haben würde? Wir sagen Nein. Sie fragt ob sie “Person x” mag. Sie sagt JA”. So beschreibt die Mutter einer Patientin das Ereignis auf Instagram. Tatsächlich...

  • News
  • 24.07.17
Kultur
dr. heartbreak`s rock orchestra

Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderkrankenhauses auf der Bult

Hannover (st). Wenn am Sonntag, 11. Dezember, ab 19 Uhr die Rockband „dr. heartbreak`s rock orchestra“ im MusikZentrum Hannover auf der Bühne steht, dreht sich alles um den guten Zweck. Die fünf Bandmitglieder Keyboarder Martin Kienel, Sänger Andreas Krasselt, Schlagzeuger Achim Fahnenschild, Bassist Andreas Kramer und Gitarrist Werner Bühring geben an diesem Abend ein Benefizkonzert zu Gunsten des Kinderkrankenhauses auf der Bult. „Der Eintritt beträgt fünf Euro – es darf auch gerne etwas mehr...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 24.11.16
Gedanken
Bob der Baumeister
20 Bilder

Kinderkrankenhaus

Nette Dekoration zum Spaß für kranke Kinder ist im Kinderkrankenhaus Josefinum zu sehen.

  • Bayern
  • Augsburg
  • 19.08.15
  • 3
Freizeit

The Voice of Germany: Samu Haber ist der King! (Foto)

Unser Lieblingsfinne Samu Haber hat uns am Wochenende mal wieder davon überzeugt, dass er einfach der Größte ist: Auf einem Konzert sammelte der 39-Jährige Spenden für ein Kinderkrankenhaus. Er sieht nicht nur gut aus und kann gut singen, nein, er hat auch noch ein Herz für Kinder: Samu Haber trat kürzlich mit seiner Band “Sunrise Avenue” bei der “Saturday Live Aid Show” in Helsinki auf, um Geld für ein Kinderkrankenhaus zu sammeln. Jetzt postete der 39-Jährige auf Instagram ein Foto von der...

  • News
  • 11.06.15
Freizeit

Robert Pattinson macht kranke Kinder glücklich

Robert Pattinson besucht ohne große Ankündigung ein Kinderkrankenhaus. Die kranken Kinder waren total überrascht und total glücklich über den prominenten Besuch. Anscheinend war Rob total bescheiden und hatte Angst, die Kleinen zu enttäuschen. Robert Pattinson macht kranke Kinder glücklich. Mitte diesen Monates besuchte er ohne große Ankündigung ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles. Er machte mit den kranken Teenagern Fotos und besuchte extra zwei Fans, die an Mukoviszidose leiden und ihr Bett...

  • News
  • 26.08.13
Freizeit

Kate Middleton und Prinz William: So halfen sie einem krebskranken Jungen

Kate Middleton und Prinz William haben ein Herz für Kinder. Das hat das königliche Traumpaar, das im Juli zum ersten Mal selbst Nachwuchs bekommt, jetzt wieder einmal bewiesen. Denn sie besuchen regelmäßig ein Kinderkrankenhaus. Wie das einem kleinen krebskranken Jungen auf dem Weg zur Besserung geholfen hat, verriet jetzt dessen Mutter. Kate Middleton schickt Briefe an den kleinen Fabian (Bild: Bang Showbiz)Kate Middleton und Prinz William sind einfach Gutmenschen. Denn obwohl wohltätige...

  • News
  • 12.02.13
Freizeit
im Brutkasten, auch Inkubator genannt
10 Bilder

In guten Händen

In Halle 23 während der INFA stellte sich das Kinderkrankenhaus „Auf der Bult“ mit einem Stand vor. Besucher haben hier die Möglichkeit nahe dem Brustkasten (Inkubator) zu sein. Als sich ihm ein kleiner Junge nähert, fragt er ganz vorsichtig: „darf ich das Baby einmal streicheln?“ und seine kleine Hand streicht vorsichtig über den Puppenkörper. Nils Sieberns erklärt, dass die Frühchen dadurch optimal versorgt werden. Weiter berichtet er dass die Kinder rund um die Uhr überwacht werden und den...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 31.10.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.