Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kindergarten Herbertshofen

Beiträge zum Thema Kindergarten Herbertshofen

Politik
Foto: Kindergarten Herbertshofen
14 Bilder

Das Jahr 2010 im Kindergarten Herbertshofen - das Jubeljahr

Ein ganz besonderes Jahr war das Jahr 2010 für den Kindergarten in Herbertshofen: Er ist 35 Jahre alt geworden. Ein Grund zum Feiern, und das wurde auch ausgiebig getan. Das Kindergartenteam organisierte eine richtige Festwoche in der ersten Maiwoche mit Tänzen, Spielen, Kneipp-Anwendungen, einer Wallfahrt und dem großen Frühlingsfest. Darüber hinaus waren der Martinsumzug sowie der Stand auf dem Meitinger Weihnachtsmarkt angesagt. Und noch vieles mehr. Doch zunächst zum Wichtigsten des...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 01.12.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.