Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderfestplatz

Beiträge zum Thema Kinderfestplatz

Freizeit
Warm-Up-Party 2014 in Höchstädt von oben
2 Bilder

Warm-Up-Radeln am Samstag, 19. September 2015 - Das gemeinsame Ziel: Die “Umsonst & Draußen”-Party in Leipheim

Der Donautal-Radelspaß 2015 wird auch in diesem Jahr bereits am Samstag, 19. September, mit einer Warm-Up-Party eingeläutet. Einen Tag vor dem eigentlichen Radelspaß-Sonntag werden die Strecken ab 14.00 Uhr offiziell zur Befahrung freigegeben, jedoch nicht für den motorisierten Verkehr gesperrt. Das Verpflegungsangebot entlang der Strecken ist eingeschränkt. Auf der Donautal-M-Route haben Samstagsradler die Möglichkeit in Leipheim, Anhofen, Hetschwang und Autenried einzukehren. Die...

  • Bayern
  • Leipheim
  • 14.09.15
Freizeit
10 Bilder

So viele Händler und Besucher wie noch nie- Leipheimer Kinderfestplatz wird zur Flohmarktmeile

Zweimal im Jahr wird der bekannte Leipheimer Kinderfestplatz zur Flohmarktmeile. Das viele Händler und Kunden kommen ist ja bekannt. Doch so viele wie es diesmal waren, dürften es bei dem von der örtlichen Feuerwehr veranstalteten Markt selten gewesen sein. E gab kaum ein freier Fleck, wo noch Platz gewesen wäre. Bereits am Vorabend bzw. in den frühen Morgenstunden dürften die Meisten angereist sein. Händler bis aus dem Schwarzwald und aus Österreich waren gekommen um ihre Waren feilzubieten....

  • Bayern
  • Günzburg
  • 05.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.