Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderdisco

Beiträge zum Thema Kinderdisco

Kultur
16 Bilder

Kinderdisco im Frielinger Festzelt 

Am Sonntag, den 07. April 2019 startete die Kinderdisco um 15.30 Uhr. Spartenleiterin Elfi Korall und ihr Team hatten die Kinder der Sparte Sport für Kids des SV Frielingen zu Spiel, Spaß und Tanz eingeladen. 137 kleine und große Frielinger und Gäste sind gekommen. Es wurde geschminkt, Dosen geworfen, gefühlt ,mit verbundenen Augen die Schwänzchen gesteckt, am Glücksrad gedreht, gut gezielt auf die Bonbonwurfmaschine, gegessen, getrunken und getanzt. Alle hatten viel Spaß. Gegen 17.00 Uhr...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 08.04.19
Kultur

Zeltdisco für Frielinger Kids 

Die Oldie Night am 06.04.2019 ist gerade verklungen und dann sind die Kleinen dran. Am Sonntag, den 07. April 2019 um 15.30 Uhr beginnt die Kinderdisco im Festzelt vor der Frielinger Turnhalle am Farlingsweg. Die Sparte Sport für Kids läd zum Spielen, Tanzen, Turnen ein. Um 17.00 Uhr wird das Deutsche Sportabzeichen 2018 überreicht. Rundum gibt es Kaffee und Kuchen auch für die Großen. Auch Kinderschminken ist wieder dabei. Elfi Korall, Doreen Lederen und alle fleißigen Helfer freuen sich auf...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.03.19
Kultur
20 Bilder

Kinderdisco nach Oldie Night in Frielingen

Am Abend des 1. April 2017 hatte der Förderverein Fußball Frielingen mit der Sparte Fußball des SV Frielingen zur Oldie Night eingeladen. Schnell waren die Karten im Dorf vergriffen. Viele hatte mal wieder richtig Lust auf Oldies, Tanzen und Geselligkeit. Und das konnte man erleben im Festzelt am Farlingsweg. DJ Zarte Hase legte tolle Musik auf, die Erinnerungen für viele weckte. Das Zelt war voll, die Stimmung riesig, fürs leibliche Wohl war gesorgt und die Nacht wollte nicht enden. Danke für...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.04.17
  • 1
Kultur
51 Bilder

Musik und Tanz für Klein und Groß in Frielingen

Am Samstag, 29.März 2014 waren die Großen dran. Der Förderverein Fußball (SV Frielingen) hatte zur Oldienight eingeladen. Ab 19.00 Uhr ging es mit Musik und Krachern des dorfeigenen DJs "Der zarte Hase" Holger Widemann los. Die Veranstaltung war ausverkauft, das Zelt voll und die Stimmung riesig. Man konnte mal wieder richtig abrocken. An Getränken hat es nicht gemangelt und fürs leibliche Wohl sorgte Familie Anderson mit Gulasch a la Wolli. Ein gelungener Abend dankt der vielen Helfer der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.03.14
Sport
222 Bilder

90 Jahre Sportverein Eintracht Suttorf - Tag 1 in Bildern.

Vereinsvorsitzender Nico Holste begrüßte am Freitag Abend bei sportlich warmen Sommerwetter zahlreiche Gäste und Bürger zum 90. Vereinsjubiläum. Nach einer kurzen Erläuterung der langen Vereinsgeschichte mit höhen und tiefen traten die Hip Hop Gruppe Suttorf und die Mädels von Gym and Dance unter lautem Beifall zur Eröffnung der Feierlichkeiten auf. Es folgten spannende Fußballspiele der verschiedenen Jugendmannschaften der JSG Suttorf-Otternhagen-Scharrel. Schiedsrichter Christian Holste pfiff...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 17.08.13
  • 2
Kultur
35 Bilder

Kinderdisco beim SV Frielingen

Die Großen waren am Abend vorher da und am Sonntag, 07.04.2013 ab 15.00 Uhr amüsierten sich die Jüngeren aus Frielingen. Die Sparte Sport für Kids hatte zur Kinderdisco eingeladen. Musik, Tanz, lustige Spiele, Kinderschminken, Kuchen und Getränke standen bereit für die Kinder des Dorfes und der Umgebung. Viele waren gekommen. Auch das Deutsche Sportabzeichen wurde verliehen an Klein und Groß. Elfi Korall, Doreen Leder und ihre Helfe waren sehr zufrieden mit dem Nachmittag im Zelt vor der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.04.13
Freizeit

Kinderdisco in der Tagespflege Langweid

„Mir ist so langweilig“ hört man Kinder am Ende der Ferien oft sagen. Doch dazu hatten 23 Langweider Kinder keinen Grund. Denn sie besuchten am 25. August die Kinderdisco des Ferienprogramms, die vom Pflegeteam Augsburg Nord veranstaltet wurde. In den Räumen der Tagespflege Langweid im neuen Gesundheitszentrum konnten sich die Mädchen und Jungen im Alter zwischen fünf und elf Jahren austoben. Zu Klängen aktueller Kinderhits wurde unter der Anleitung von Barbara Hettenkofer, der...

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 03.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.