Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kinderartikel

Beiträge zum Thema Kinderartikel

Freizeit
Frühjahres- und Sommerbasar

Gigantischer Frühjahres- und Sommerbasar des Pfarrkindergartens St. Michael

Pfaffenhofen (ind) Seit 2002 veranstaltet der Elternbeirat des Pfarrkindergartens St. Michael nun schon erfolgreich Frühjahres- und Herbstbasare für Kleidung, Spielwaren und weitere Kinderartikel. Der kürzlich abgehaltene Frühjahres- und Sommerbasar hat im „internen Ranking“ während dieser sechs Jahre nun Platz zwei erreicht und wurde von den Veranstaltern als „gigantischer Erfolg“ gelobt: Sage und schreibe 5329 Artikel von 188 Anbietern wurden zum Verkauf feil geboten, gelobt wurde besonders...

  • Bayern
  • Pfaffenhofen
  • 10.04.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.