Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kilt

Beiträge zum Thema Kilt

Freizeit

Outlander: Sam Heughan lüftet ein Geheimnis über seine Unterwäsche!

Was trägt Outlander-Star Sam Heughan eigentlich unter seinem Kilt? Den Schotten wird ja nachgesagt, gerne mal auf Unterwäsche zu verzichten. Darüber spricht der Schauspieler jetzt in einem Interview. Die Vorfreude ist groß: Die dritte Staffel von Outlander steht endlich in den Startlöchern! Auch dieses Mal sind natürlich Sam Heughan und Caitriona Balfe wieder mit dabei. Sie spielen in der Serie das Liebespaar Jamie Fraser und Claire Randall, die in verschiedenen Zeiten leben, aber dennoch...

  • News
  • 09.09.17
Freizeit

Outlander: Peinlich - Sam Heughan zieht blank!

Oh nein! Eigentlichen freuen sich die Fans von Sam Heughan ja, wenn der Schauspieler irgendwo auftritt. Doch bei einem seiner letzten Auftritte war wohl eher fremdschämen angesagt. Denn der Outlander Star offenbarte seinen Fans beinahe alles… Sam Heughan wollte eigentlich nur seine Fans überraschen, doch diese Auftritt ging beinahe nach hinten los. Der Schauspieler zeigte sich bei der Emerald City Comicon in Seattle mit einem echten Kilt. Und wie es sich hier so gehört, trägt man keine...

  • News
  • 13.03.17
Freizeit

Outlander: Sam Heughan verrät krasse neue Pläne!

Sam Heughan haben wir als Jamie Fraser in Outlander kennen und lieben gelernt. Doch der Schauspieler hat auch eine andere große Leidenschaft: Den Sport! Und auf Twitter hat er jetzt verraten, welche verrückte Sportart er demnächst unbedingt mal ausprobieren möchte… Wir können es wirklich kaum noch erwarten, bis wir Sam Heughan endlich wieder als Jamie Fraser vor der Kamera erleben! Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, denn die Dreharbeiten zur dritten Staffel von Outlander laufen momentan...

  • News
  • 21.02.17
Kultur
Das erste Wochenende im Mai in Peine
42 Bilder

The 17th Highland Gathering im Peiner Stadtpark 2015

Es war wieder so weit. Am 2. und 3.Mai zog es die Massen der Schottlandfreunde in den Peiner Stadtpark. Es war wieder rappelvoll und die Festivität geriet an seine Grenzen. Gut dass in Hannover und überregional nicht vorher berichtet wurde. Auch bei frühzeitigen kommen hatte man leichte Probleme sein Auto zu parken. Also Leute, kommt demnächst mit dem Zug. Vom Bahnhof Peine ist es wirklich nur ein kleiner Spaziergang. Aber was zieht man an? Es gibt keine Kleiderordnung, aber so ein wenig...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 03.05.15
  • 19
  • 27
Freizeit

ESC 2013: Können Koza Mostra & Agathonas Lakovidis mit ihrer Ouzo-Ode den Sieg für Griechenland holen?

Griechenland tritt trotz schwerer Finanzkrise beim „Eurovision Song Contest 2013“ an. Zu verdanken ist dies einem privaten Sponsor. Um dies zu Feiern, singen Koza Mostra & Agathonas Lakovidis ein Lied auf den Ouzo. Hilft „Alcohol ist free“ zum Sieg? Dank eines Fernsehsenders kann Griechenland in diesem Jahr am „Eurovision Song Contest 2013“ teilnehmen. Der Privatsender gestaltete den Vorentscheid in Griechenland recht aufwendig: Stars wie ESC-Gewinner Alexander Rybak oder die Gewinnerin von...

  • News
  • 14.05.13
Kultur
Unter einem Regenschirm in Peine ...
21 Bilder

Schottisches Wetter beim Highland Gathering in Peine

Auch das Wetter spielte mit - wenn man davon ausgeht, dass Regen typisch schottisch ist - als in Peine das größte Schottentreffen auf dem europäischen Festland mit einigen tausend Besuchern zum mittlerweile 14. Male gefeiert wurde. Fans von schottischer Lebensart, von Dudelsackklängen und perfekt organisierten Pipebandwettkämpfen, von Highlanddance und Folklore, von deftigem und süßen Essen, karierter Kleidung, Dartsport, feinstem Whiskey, von Biergläsern, die bis zum Rand mit malzigem Getränk...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.05.12
  • 3
Kultur
48 Bilder

Peiner Highland Gathering im sonnigem Stadtpark

Viele Pipe und Drum Bands waren am 7. Mai im Peiner Stadtpark zusammen gekommen. Wenn man über die große Rasenfläche unter alten Bäumen schaute, sah man viele "Schotten" in ihrem Kilt einem hellen Hemd, so wie einer dunklen Weste und einer Kappe auf dem Kopf. Man kann guten Gewissens behaupten diese Schotten hatten den Peiner Stadtpark erobert. Die vielen Bands hatten sich für Probe und Einstimmung über den Stadtpark verteilt. Dadurch war es für mich auf dem Mobil leicht an die jeweiligen...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.05.11
  • 10
Freizeit

Was ist daaas...???...

...war mein erster Gedanke bei diesem Bild! Mein Kollege verbrachte die Herbstferien mit seiner Frau in den Highlands of Schottland. Bei seiner Rückkehr zeigte er mir seine Bilderserie und wartete auf eine Reaktion oder Antwort von mir! Viele Male hab ich bei den Kiltträgern Urlaub gemacht, aber dieses...Bidet kannte ich noch nicht! Nach langen Zögern klärte Roland mich auf! Es ist eine Kilt-Toilette!!! Man kennt ja das Lied " Unter dem Schottenrock ist gar nichts..!" Hier ist ein Beweis für...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 21.11.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.