Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kieswerk

Beiträge zum Thema Kieswerk

Ratgeber
22 Bilder

Erweiterung Kiesabbau Eickenrode / Plockhorst

Erweiterung Kiesabbau Eickenrode / Plockhorst, vorhandener Kiesabbaubereich soll  erweitert werden.  Auf zusätzlichen 600.000 Quadratmetern soll zwischen Eickenrode und Plockhorst ab 2022 Kies abgebaut werden https://www.paz-online.de/Kreis-Peine/Edemissen/Ki... https://www.proplanta.de/Maps/Kiesgrube+Plockhorst...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.12.21
  • 1
  • 7
Gedanken
Längst verschwunden: stillgelegtes Kieswerk zwischen Döhren und Hemmingen.

Damals in Döhren: Als technische Monstren in der Landschaft standen

Seit Mitte der 70iger Jahre gehe ich mit der Kamera auf Pirsch und begleite das Geschehen im späteren Stadtbezirk Döhren-Wülfel fotografisch. Einige der Aufnahmen von damals scanne ich jetzt nach und nach ein, um sie ins digitale Zeitalter herüber zu retten. Unter der Überschrift "Damals in Döhren" möchte ich den myheimat-Usern kleine Einblicke in mein Fotoarchiv geben. Vielleicht erinnert sich ja der eine oder andere Leser selbst noch an die damaligen Ereignisse oder Anblicke. Heute: Als...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Seelhorst
  • 02.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.