Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kibitz

Beiträge zum Thema Kibitz

Natur
2 Bilder

Kibitz

Kibitz im Flug und auf der Wiese

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 13.07.13
  • 4
Natur
Schäfchenwolken begleitet mich zur Schmutter
31 Bilder

Große und kleine Flieger

Das Wetter hatte nun wirklich kein Wetterbericht vorhergesagt. Nach den grauen kalten Tagen in der letzten Zeit eine wirklich willkommene Abwechslung. So startete ich diemal in Richtung Schmutter zu dem kleinen Weiher, den ich wie meine Westentasche kenne. Ein Bussard versuchte mich laut schreiend von seinem Horst wegzulocken und eine vermutlich bewohnte Spechthöhle erweckte mein Interesse. Leider Nach einer kleinen Runde hielten sich die Entdeckungen aber doch in Grenzen und so entschloß ich...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 19.04.12
  • 11
Natur
20 Bilder

Auf dem Höllrundweg

Ein weiterer Besuch in der Mertinger Höll stand schon lange auf dem Wunschzettel von Norbert und mir. Heute waren die Bedingungen ideal und wir machten eine Abstecher in eine andere Welt. Das ist Natur pur so wie es sein soll und es hat sich wirklich gelohnt. Kibitzschwärme flogen über unsere Köpfe, Eichehäher als Fotomodel, der Ruf der Brachvögel drang immer wieder zu uns rüber und Norbert findet die erste Libelle. Ein rundum gelungener Vormittag.

  • Bayern
  • Mertingen
  • 26.03.12
  • 16
Natur
Kibitze bei Niederwald
22 Bilder

Rehwild,Kibitz,Nilgans und Co. rund um Amöneburg

Am Sonntagnachmittag war ich rund um die Amöneburg unterwegs und entdeckte dabei ein Rudel Rehwild ,das sich auch von zwei Drachen nicht weiter stören ließ,sodaß ich in aller Ruhe über fünfzig Aufnahmen machen konnte.Allerdings war es mit der sonntäglichen Mittagsruhe der Rehe vorbei, als eine Dame mit Hund(der nicht hörte) in der Nähe des Rudels auftauchte. Die Rehe flüchteten sofort ,wie man auf den Fotos sehen kann. Als ich vor drei Wochen ein Rudel Rehe fotografierte ,wurden sie auch durch...

  • Hessen
  • Rauschenberg
  • 27.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.