Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kettenkarussell

Beiträge zum Thema Kettenkarussell

Freizeit
Kettenkarussel | Foto: SCHWARZE-art-PHOTOGRAPHIE

Nachts ein paar Runden drehen

Hallo ihr Lieben, ich werde für eine kurze Zeit hier etwas kürzer treten, zumindest versuche ich es. Ich schau natürlich immer mal rein. Da gibt es ja meine Gruppe "Türme der Heimat" und Manfreds "Sonntagsbild", an denen mir besonders viel liegt. Es gibt Momente da fühle ich mich zu was anderen berufen. Bleibt einfach so wie ihr seid. Eure Rita

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 07.04.16
  • 12
  • 19
Freizeit
Auf dem Frankenberger Pfingstmarkt hatte der Chaos-Flughafen viele Besucher, die am Schluss die Notrutsche nehmen mussten.
12 Bilder

Auf dem Frankenberger Pfingstmarkt.

Auf dem Frankenberger Pfingstmarkt hatte der Chaos-Flughafen viele Besucher, die am Schluss die Notrutsche nehmen mussten. Hilfe kam durch die Feuerwehr vom Fahrzeug-Karussell. Spaß hatten vorwiegend Jugendliche auf dem Voodoo Jumper oder im Break Dance No.1. Andere schauten vom Riesenrad auf das Markttreiben herab oder flogen ein paar Runden im Kettenkarussell. Und noch einmal geht es auf der Frankenberger Wehrweide an Ketten in luftige Höhen. Um sich aus der Höhe in die Tiefe zu stürzen,...

  • Hessen
  • Frankenberg (Eder)
  • 25.05.15
  • 1
  • 1
Freizeit
Frühlingsfest in Hannover: Noch bis einschließlich 26. April kann man sich durch die Luft wirbeln lassen.

Frühlingsfest in Hannover

Noch bis zum 26. April geht es - im wahrsten Sinn des Wortes - rund auf dem großen Schützenplatz von Hannover. Karussells drehen sich, Menschen kreischen, wenn es auf der Achterbahn mit Schwung nach unten geht, der Duft von Zuckerwatte und Bratwurst lockt. Es ist wieder Frühlingsfest. Nun bin ich nicht unbedingt ein eingefleichter Kirmesbesucher. Ein kleiner Rundgang über den Festplatz musste aber drin sein. Die Kamera war ein aufmerksamer Begleiter. Das Kettenkarussell fotografierte ich im...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 17.04.15
  • 3
  • 2
Kultur
10 Bilder

Weihnachtsmarkt in Hoffnungsthal

Hoffnungsthal, spätestens seit dem Ableben von Chris Howland Anfang Dezember, kennen viele diesen Ort. Man nennt ihn auch "Hope Valley". Es ist ein sehr schöner Ort, nicht nur vom Namen her. Seine Bürger, teils alte Bergleute und ihre Nachfahren, sind sehr heimatverbunden und dies zeichnet wohl auch ihren Weihnachtsmarkt aus. Der kleine Markt punktete mit freundlichen Verkäufern, die nicht unbedingt gewinnorintiert agierten und gerade dies machte den Bummel über den Markt sehr sympathisch. Den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rösrath
  • 15.12.13
  • 2
Freizeit

Weihnachtsmarkt Bad Lauchstädt 2012

Vom 7. bis zum 16. Dezember öffnet der Weihnachtsmarkt Bad Lauchstädt 2012 im Kurpark seine Pforten. Der Christkindlmarkt Bad Lauchstädt findet bereits zum 22. Mal statt. An den Ständen bieten Händler weihnachtstypische Artikel an, fort gibt es außerdem kulinarische Köstlichkeiten wie Punsch oder Glühwein. Darüber hinaus ist ein täglich wechselndes musikalisches Unterhaltungsprogramm geboten: Auf der Bühne treten Sänger und verschiedene Musikformationen auf und sorgen für die richtige Stimmung....

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Lauchstädt
  • 06.11.12
Freizeit

Die Rheinkirmes Düsseldorf 2013

Die Rheinkirmes Düsseldorf wird auch „Die größte Kirmes am Rhein“ genannt. Für zehn Tage vom 12.07. bis 21.07.2013 organisiert die Stadt Düsseldorf wieder die Kirmes 2013. Jedes Jahr gibt es rund 350 Aussteller mit ihren Fahrgeschäfte, Vergnügungsbuden und Essensständen. Die Auswahl an Fahrgeschäften reicht dabei von Kettenkarussell und Riesenrad bis zum Fünfer-Looping. Zum Essen gibt es zum Beispiel Fisch oder Reibekuchen. Wie jedes Jahr wird auch 2013 am Abend des zweiten Kirmes-Freitags ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 23.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.