Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Keine Zeit verschwenden

Beiträge zum Thema Keine Zeit verschwenden

Freizeit

„Keine Zeit verschwenden“ - Wir verlosen zwei CDs von Ines-Marie Jaeger

Ines-Marie Jaeger hat nun ihr erstes Soloalbum herausgebracht: „Keine Zeit verschwenden“ verlosen wir zwei Mal! Getreu dem Motto dieses Albums heißt es jetzt schnell sein: Klickt bis zum 8. Mai 2014 auf „Mitmachen“ und nehmt an unserer Verlosung teil! Die Gewinner werden am 9. Mai hier auf myheimat per interner Nachricht über ihren Gewinn informiert und erhalten nach Bekanntgabe ihrer Adresse ihren Gewinn zugeschickt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) Genauere Infos zum Album findet ihr...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.04.14
  • 1
  • 2
Kultur
Ines Marie Jaeger veröffentlicht am 23. 5.2014 ihr erstes Album- Ein Portrait | Foto: Global Records

Ines Marie Jaeger veröffentlicht erste CD-Ein Portrait der Schauspielerin und Sängerin

Ich war überrascht,als ich mir kürzlich das Album von Ines Marie Jäger angehört habe. Es geht zwar in die Schlagerrichtung, hat aber eine eigenwillige, aber wie ich finde gute Inestrumentierung. Auch die Texte sind durchaus hörenswert. Ines Marie Jäger hat auf diesem Album Songs aufgenommen, in denen die Gitarre eine große Rolle spielt. Die Lieder sind dezemiert aber nicht überproportional Instrumentiert, laden zum Nachdenken oder auch einfach nur zum Relaxen ein.Das Album steht ab dem 23.Mai...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 08.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.