Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kehrmaschine

Beiträge zum Thema kehrmaschine

Freizeit

Große Kehrmaschine fällt aus

Die große Straßenkehrmaschine der Stadt Gersthofen ist leider gestern durch einen technischen Defekt ausgefallen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrfähig und wurde für die Reparatur bereits abgeholt. Leider ist noch nicht absehbar, wie lange die Reparatur dauert. Da noch ziemlich viel Laub liegt, möchte die Stadt Gersthofen auf den Ausfall hinweisen. Während des Ausfalls wird die kleine Kehrmaschine so viel wie möglich im Einsatz sein. Diese reicht aber nicht an die Effizienz der großen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 16.11.22
Blaulicht

Arbeitsunfall in Remseck a. N.

Kreis Ludwigsbug / Remseck a. N. / 11.11.2009 / Mit der Kehrmaschine wollte am Dienstag gegen 10.10 Uhr ein 48 Jahre alter Mann durch die Fußgängerunterführung an der Endhaltestelle in der Wasenstraße fahren. Zuvor hatte er jedoch beim Entleeren vergessen den Auffangbehälter wieder in die Grundstellung zu bringen, der nun beim Einfahren am Durchlass hängen blieb. Dadurch hob sich die Fahrgastzelle und die Kehrmaschine blieb auf erhobenen Rädern stecken. Da sich die komplette Fahrerkabine...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 11.11.09
Blaulicht

VW kontra Kehrmaschine – vier Verletzte

Kreis Böblingen / Leonberg / 27.10.2009 / Mit einem VW Fox war eine 18-jährige Frau am späten Montagabend in Leonberg auf der Römerstraße in Richtung Gebersheimer Straße unterwegs. Als sie an der dortigen Einmündung nach links abbog, übersah sie wohl aus Unachtsamkeit eine von links kommende und in Richtung Rutesheimer Straße fahrende Kehrmaschine. Durch die Wucht des Zusammenpralls kippte das Reinigungsfahrzeug samt 53-jährigem Fahrer zur Seite. Der VW wurde indes nach rechts abgewiesen und...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 27.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.