Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kegelzentrum

Beiträge zum Thema Kegelzentrum

Sport
Steppachs Kegler der Woche - Georg Spengler mit tollen 930 Holz !
12 Bilder

Steppachs Keglerinnen nicht zu stoppen - Erste und Dritte Herren verlieren - Zweite und das Mixteam holen Punkte

Knapper als mit einem Holz kann man nicht verlieren Bezirksliga A-Nord - In einem anfangs vom KC Karlshuld klar beherrschten Spiel (76+) wurde es zum Ende hin noch richtig spannend. Der letzte Wurf des Matches entschied über Sieg, Niederlage oder Unentschieden. Sieben, acht oder neun Holz ? Es war aus Steppacher Sicht leider nur eine Sieben. " Felix Karlshuld ! " Somit gewann der KC Karlshuld mit dem knappsten Ergebnis (5376:5375) beide Punkte. Bester Einzelspieler bei Steppach war Georg...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 17.02.14
Sport
Mit 441 Holz hat er sein Team wieder auf die Erfolgsspur gebracht - Hans Diesenbacher
4 Bilder

Steppach II wieder in der Spur ? Dann auf ein Neues....

Steppach II wieder in der Spur ? Das verflixte 13.Spiel war es – natürlich am Meierweg, wo sonst ! Jede Serie reißt mal, aber so früh war es noch nicht eingeplant. Es dauerte aber nur 6 Tage und das Team Steppach II scheint schon wieder auf einem guten Weg zu sein. Kreisklasse B - Am letzten Montag empfing die Schwarze Kugel I den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer TSV Steppach II, rechnete sich wenig Chancen aus und kam unverhofft zu 2 Pluspunkten. Im Anfangsdrittel konnten Hans...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 30.01.12
  • 1
Sport
Der SV 29 Kempten vor dem Match gegen den "Neuling" TSV Steppach
9 Bilder

Erster Sieg in der Bezirksoberliga Schwaben - Steppach 2 weiterhin ungeschlagen - Team 3 und die Damen mussten sich geschlagen geben

Bezirksoberliga Schwaben - Geschafft !! Der Aufsteiger TSV Steppach holt im vierten Anlauf den ersten Sieg in der Bezirksoberliga Schwaben beim SV 29 Kempten. Diesmal war es eine spannende, abwechslungsreiche und letztendlich, eine aus Steppacher Sicht, erfolgreiche Partie. Im Anfangsdrittel dominierten die Gastgeber mit ihrem besten Spieler Werner Friedlein (991). Andreas Puscher (933) und Georg Spengler (905) hielten den Rückstand mit 51 Minus einigermaßen in Grenzen. In der Mittelpaarung...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 17.10.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.