Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kegelverein Fidele Holzfäller.

Beiträge zum Thema Kegelverein Fidele Holzfäller.

Freizeit
40 Bilder

Besuch im Stadtpark Hannover

Wir fuhren mit dem Kegelverein nach Hannover um uns den Stadtpark am Congress Centrum anzusehen. Der Stadtpark wurde 1951 eingeweiht anlässlich der ersten Bundesgartenschau. Die Parkanlage ist sehr schön mit gut angelegten Blumenbeeten, Fontänengarten, groß angelegten Rasenflächen zum ausruhen und zwischendurch kommt man an Skulpturen berühmter Künstler vorbei. Eine Ruhepause legten wir im Restaurant Rosenhof ein um uns zu stärken bevor es dann mit der Parkbesichtigung weiterging denn in der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 03.10.16
  • 3
Freizeit
Bahnhofsvorplatz.
20 Bilder

Auch den hannoverschen Weihnachtsmarkt,wollten wir Kegler einmal sehen.

Bestimmt bin ich über 40 Jahre,nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover gewesen.Doch beim letzten Kegeltreff,haben wir uns das vorgenommen.Schon der Bahnhof von Hannover war durch die tolle Schmückung etwas besonderes. So steuerten wir auf die große Pyramide zu,hier wurde ein Glühwein bestellt,das gehört nun einmal dazu.Bald schlenderten wir an den vielen Ständen,die ihre vielen Auslagen zeigten,vorbei.Leider war vor der Marktkirche eine lange Schlange,anstehen,nein das wollten wir...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 09.12.15
  • 8
  • 11
Freizeit
43 Bilder

Rundgang im Wisentgehege .....

...... mit unserem Kegelverein "Der fidele Holzfäller". Unser Weg führte uns an den Wildschweinen vorbei zu den Wisenten weiter durch das Damwild und Rotwild Gebiet zu den Flachland - Kaukasus - Wisenten und weiter zu den Elchen sowie den Greifvögeln und nach der Flugschau (extra Bericht) zu den Polarwölfen (extra Bericht) und zum Abschluss an den Bären und Przewalski Pferden vorbei in Richtung Ausgang.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 20.04.15
  • 1
Freizeit
Da es im Naturfreundeheim überfüllt war,setzten wir uns an den Holzofen,da war es schön warm.
9 Bilder

Bei schönstem Sonnenschein gehen die" Fidelen Holzfäller ",zum Naturfreundehaus.

Wie alle 4 Wochen treffen unsere Kegelgruppe die "Fidelen Holzfäller "sich ,da wo wir uns beim letzten mal verabredet haben.Dieses mal wollten wir einmal italienisch essen,danach waren wir alle zufrieden.Das nächste Ziel war das Naturfreundehaus,doch zu unserem bedauern mußten wir feststellen,hier war alles ,bis auf den letzten Platz besetzt,doch durch die Wärmeofen,die hier aufgestellt waren,haben wir uns draußen hingesetzt,so wurde noch Glühwein und Kakao getrunken,sowie das Feuer...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 02.02.15
  • 12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.