Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzenbaby

Beiträge zum Thema Katzenbaby

Natur
Das erste Mal das Peppi eine Kamera direkt vor die Nase gehalten bekommt. Dem entsprechend auch sein Blick  :-)
6 Bilder

Peppis neue Welt

Das bisherige Schicksal des heutigen 3,5 Monate alten Katers namens Peppi ist schon herzzerreißend. Geboren wurde er am 15. Mai 2012 in einer kleinen Gartensiedlung im Harz. Die Katzenmutter war zwar auch herrenlos, aber wurde von einem älteren Ehepaar (mit einem großen Herz für Katzen), dessen Garten sich in dieser Gartenkolonie befand, liebevoll umsorgt. Eines Tages wurde die Katzenmutter schwanger und brachte den kleinen Peppi zur Welt. Aufgrund der Tatsache, dass Peppi in der Gartenkolonie...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 02.09.12
  • 2
Natur
Am Fundtag
4 Bilder

Catboys - Katzenjammer

horst-krischke.de Der heißeste Sommertag 2012 in Deutschland sollte es werden. Fühlte sich auch so an, dieser 19. August 2012. Im Wasser war es angenehm kühl und das Leben gut auszuhalten. Aber irgendwann ist auch der schönste Badetag zu Ende und man muß wieder Richtung Heimat. Also gut, raus aus dem Freibad um das Auto zu suchen, die Türen erst mal 2-3 Minuten offen stehen lassen, damit man im Innenraum nicht zerläuft. Auto starten, Fenster bis zum Anschlag auf, Sch... auf die Klimaanlage. Der...

  • Bayern
  • Rain
  • 21.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.