Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Katzenaugen

Beiträge zum Thema Katzenaugen

Freizeit

Überraschung: Ariana Grande hat ein peinliches Problem!

Ariana Grande ist ja eigentlich eine wahre Künstlerin, was das Schminken angeht. Jetzt verrät die Sängerin jedoch, dass auch sie dabei hin und wieder an ihre Grenzen gerät: Den perfekten Lidstrich zu ziehen ist gar nicht so einfach! Man kennt sie nur perfekt gestylt und natürlich geschminkt: Ariana Grande liebt es, ,mit Make-Up zu experimentieren. Ein echtes Markenzeichen der Sängerin sind mittlerweile ihre Katzenaugen, die sie mit einem Lidstrich perfektioniert. An dem schwarzen Strich über...

  • News
  • 07.01.16
Freizeit

Welchen Eyeliner benutzt Ariana Grande?

Ariana Grande hat viele Markenzeichen, und eines davon ist sicherlich ihr immer perfekt sitzender Lidstrich. Doch welchen Eyeliner benutzt die Sängerin eigentlich, und wie schafft sie es, ihn jedes Mal so makellos aufzutragen? Neben ihrer Stimme und dem Pferdeschwanz hat Ariana Grande noch ein weiteres Markenzeichen: Sie betont ihre wunderschönen Katzenaugen stets mit einem perfekt gezogenen Lidstrich. Die Linie über ihren Wimpern sitzt immer perfekt, kein einziges Mal ist sie verwackelt oder...

  • News
  • 01.10.15
Freizeit
Keine Sorge, sie hat nur gegähnt.
4 Bilder

Unsere Katzen

Jede Katze ist einzigartig. Manche sehen Katzen als Mäusefänger, andere als Schmusekätzchen. Doch für jeden Menschen ist eine Katze, wie ein guter Freund, der einen durch das Leben begleitet, der auch in guten und schlechten Zeiten durch ein sanftes Schnurren jeden stets aufheitert. Hier ein paar Fotos unserer Katzen.

  • Hessen
  • Diemelsee
  • 21.05.12
Natur
Tiger in der Nacht

Anton, Teil 21 (Katzenaugen)

Im Juli1998 war ich in der Nacht im Garten, um Sterne zu beobachten. Was genau, da bin ich mir nicht mehr so sicher, kann auch die Unterlagen gerade nirgends finden. Anton war kurz bei mir, ging dann aber bald wieder, da ich mich zu sehr auf das Teleskop oder den Feldstecher konzentrierte. Aber als ich die Geräte wieder abbaute, sah ich zwei leuchtende Punkte auf dem Geräteschuppen in Antons Garten. Weit war er also nicht weggegangen, hatte vermutlich die ganze Zeit zugeschaut. Von diesem...

  • Bayern
  • München
  • 15.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.