Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kate

Beiträge zum Thema Kate

Freizeit
Kate am Kattrepel in St. Peter-Ording / Dorf (Foto: Katja Woidtke)
4 Bilder

St. Peter-Ording entdecken
Was wurde aus der Kate im Dorf?

In den letzten Jahren hat sich St. Peter-Ording gewaltig verändert. Ortsbild prägende Gebäude wie das Haus Utholm, der Ordinger Hof und das Haus Nordstern im Ortsteil Ording verschwanden. Neues wurde gebaut. Im Herbsturlaub 2019 stießen wir in St. Peter-Ording während unserer Spaziergänge durchs Dorf auf eine Baustelle am Kattrepel. Hier stand einmal eine urige Kate, an die 2019 nur noch ein paar Außenmauern erinnerten. Wer hat nähere Informationen zur Kate direkt am Deich und zu ihrer...

  • Schleswig-Holstein
  • Sankt Peter-Ording
  • 24.11.20
  • 7
  • 11
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: Das wünschen sie sich für ihre Kinder

Die wohl beliebtesten Royals haben drei glückliche Kinder. Ein Insider verriet, dass Kate Middelton und Prinz William etwas ganz besonderes mit ihren Kindern vorhaben. Was genau die beiden vorhaben und welche Verbindungen das zu Prinzessin Diana hat, wird hier geklärt. George, Charlotte und Louis heißen die drei Kinder des königlichen Paares, die seit ihrer Geburt im Rampenlicht stehen. Einmal in der Königsfamilie geboren und schon gibt es kein Entkommen mehr vor dem Blitzlichtgewitter – ein...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.11.19
Freizeit

Newtopia: Vaddi und Martin gegen den Rest!

Ein neues Projekt teilt die Pioniere in Newtopia: Kate will ein mystisches Haus bauen - doch nicht alle sind von dem Vorschlag begeistert. Vaddi und Martin halten die Idee für Schwachsinn - und lassen Kate das auch spüren... Kate schmiedet einen Plan: Sie will ein mystisches Haus für Newtopia bauen! Niemand darf wissen, was sich in dem Haus befindet - jeder Pionier soll nur einmal hineingehen dürfen, und muss danach Stillschweigen über seine Erlebnisse bewahren. Don Diego ist begeistert - er...

  • News
  • 17.07.15
Freizeit

Newtopia: Enrico kehrt erneut zurück - und wird bleiben!

Endlich gibt es mal wieder gute Nachrichten aus der neuen Gesellschaft in Newtopia: Zwei altbekannte Gesichter kehren zurück! Neben Patric wird auch Enrico erneut zum Pionier - diesmal dauerhaft! Überraschung für die Pioniere in Newtopia: Enrico und Patrick kehren zurück - und werden bleiben! Die beiden tatkräftigen alten Neuzugänge haben auch schon einige Ideen im Koffer: Patric will Nils bei der Theaterbühne helfen. Damit wirft er jedoch den neuen Plan der Pioniere, einzelne Wohnungen in der...

  • News
  • 07.07.15
Freizeit

Schock bei Newtopia: Kate und Vaddi müssen ins Krankenhaus!

Auch an den Pionieren in Newtopia geht die Hitze der letzten Tage nicht spurlos vorüber: Kate musste mit einem Hitzschlag ins Krankenhaus eingeliefert werden. Um Vaddi stand es sogar noch schlechter: Es bestand der Verdacht auf einen Herzinfarkt! Temperaturen über 30 Grad machen aktuell Menschen in ganz Deutschland zu schaffen, und auch um die Pioniere in Newtopia macht die Sonne keinen Bogen - besonders Kate leidet unter der Hitze. Am Sonntag zeigten sich bei der Pionierin erste...

  • News
  • 06.07.15
Freizeit

Blamage bei Newtopia!

Dass in Newopia nicht immer alles glatt läuft, steht mittlerweile fest - aber wer ist schon perfekt? Nichtsdestotrotz mussten die Pioniere für ihr dritten Open-Steg-Event viel Kritik einstecken - Pleiten, Pech und Pannen inklusive... Es sollte ein tolles Erlebnis werden, die Zuschauer sollten sich amüsieren: Vorgestern fand in Newtopia zum dritten Mal das Open-Steg-Event statt. Pioniere und Streamingzuschauer freuten sich gleichermaßen auf einen unvergesslichen Abend - das sollte er auch...

  • News
  • 03.07.15
Freizeit

Newtopia: Nils und Kate kommen sich näher

Heute Abend gibt Nils in Newtopia alles, um Pionierin Kate wieder zum Lachen zu bringen. Außerdem muss die neue Gesellschaft noch einen Verlust hinnehmen: Adrian verlässt die anderen - er hat Sehnsucht nach seinem Freund… Kate ist seit einigen tagen schon völlig niedergeschlagen. Die vielen Auszüge machen der jungen Pionierin in Newtopia zu schaffen, dann kommen noch Melanies abstruse Drogen-Anschuldigungen dazu - im Moment will es einfach nicht so recht laufen. Nils will Abhilfe schaffen: Um...

  • News
  • 29.06.15
Freizeit

Newtopia: Eifersuchtsdrama bei den Pionieren!

Bei den Pionieren liegt heute Eifersucht in der Luft: Basti scheint sauer zu sein, dass Kate und Nils so viel Zeit miteinander verbringen. Außerdem schmieden die Bewohner Pläne, um Newtopia noch weiter zu verbessern und richtig durchzustarten... Heute Abend geht es heiß her in Newtopia: Die Pioniere sind endlich vollzählig und wollen nun richtig durchstarten. Martin hat dafür auch schon einige Ideen: Der Neuzugang fordert klare Regeln und Strukturen in der neuen Gesellschaft. So schlägt er vor,...

  • News
  • 03.06.15
Freizeit

Newtopia: Drei Affen für Vicky?

Heute Abend ist wieder so einiges los bei den Pionieren: Kate möchte ihren Traum von einer Tattoo-Convention in Newtopia wahr werden lassen. Doch dafür müssen strenge Auflagen erfüllt werden… Seit sie in Newtopia eingezogen ist, hat Kate einen ganz bestimmten Traum: Sie möchte im Camp eine Tattoo-Convention abhalten! Doch leider sind die Auflagen für ein solches Event sehr streng: Jeder Tattoo-Platz braucht ein eigenes Waschbecken und eine Trennwand. Das können die Pioniere natürlich nicht...

  • News
  • 29.05.15
Politik
Die Prinzessin Charlotte von Cambridge ist geboren.
2 Bilder

Die Prinzessin Charlotte von Cambridge ist geboren.

Die Stadt Battenberg hisst den Union Jack: In London ist in der Mountbatten-Familie die Prinzessin von Cambridge geboren. Kaum war die Nachricht bekannt, dass sie um 9:34 Uhr MESZ zur Welt kam und 3.714 Gramm wog, sorgte die Beauftragte für das Stadtmuseum dafür, dass dies am Marktplatz der Stadt öffentlich sichtbar wurde. Prinz William und seine Frau Kate haben nach dem Sohn George nun eine Tochter. Sicherlich werden weder der Battenberger Bürgermeister Christian Klein noch seine Beauftragte...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 02.05.15
  • 9
  • 3
Freizeit

Newtopia: Kennen sich Kate und Sebastian?

Gerade mal seit 24h ist Kate im „Newtopia“-Camp und geht schon auf Tuchfühlung. Am ersten Abend gibt es einen Kuss mit Sebastian. Doch es wirkt, als wäre das nicht ihr erstes Zusammentreffen. Kennen sich die beiden Kandidaten etwa schon länger? Gestern fragten wir uns noch, ob Kate frischen Wind nach „Newtopia“ bringen würde und heute wird schon darüber spekuliert, wie es nach ihrem ersten Kuss mit Sebastian weitergeht. Die 28-Jährige wurde bereits zu Beginn herzlich von den Pioniern empfangen....

  • News
  • 14.04.15
Freizeit

Neues Buch der vielschreibenden Bestseller-Autorin Viktoria Grantz

Viktoria Grantz ist beruflich viel unterwegs. Im Flugzeug oder in ihren Dienstpausen recherchiert und schreibt sie ihre zahlreichen Romane nach wahren Begebenheiten. In „Vera, die Moorfrau“ erzählt die Autorin die Geschichte eines Mädchens, das in ein bitterarmes Moordorf in der Nähe von Bremen hineingeboren wird. Um der Armut zu entgehen, meldet sich Veras Vater freiwillig zur Wehrmacht. Mutter, Bruder Bernd und Vera sind nun auf sich allein gestellt. Kurz nach Veras achtem Geburtstag...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 19.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.