Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kasimir

Beiträge zum Thema Kasimir

Kultur
3 Bilder

Der Kauz Kasimir im Nymphenburger Park

. Der Kauz Wo 01//2019 Wintervogel 03.01.2019 Zauberblume Es ist kein Quark. Im Nymphenburger Park. Ist er zu Haus. Geh mal gerade aus. Bis zur Brücke. Dann siehst du die Lücke. Sieh hinauf zum Baum. Da lebt er seinen Traum. Er wird bestaunt von Kindern. Der Kauz sitz auch im Winter. Bewacht sein Heim. Sein Bau für ihn allein.

  • Bayern
  • München
  • 03.01.19
  • 3
Freizeit
2 Bilder

Alternative zum Auto: Lastenrad jetzt bald in Königsbrunn

Viele Fahrten die wir mit dem Auto erledigen, könnten wir auch mit dem Fahrrad bewältigen. Meist jedoch ist das Problem der nicht vorhandene Stauraum für Einkäufe, Baumaterial, Großteile usw. Hier gibt es aber seit längeren eine Lösung, die jetzt auch in Königsbrunn einziehen wird. Das Lastenrad! Von vielen zunächst belächelt, aber von immer mehr begeisterten in der Praxis gefahren. In einigen Städten in Deutschland gibt es die Möglichkeit sich ein Lastenrad kostenlos auszuleihen, um es in der...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.04.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.