Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karton

Beiträge zum Thema Karton

Politik
Bild 1 von 5: Jugendliche testen am "Mobilitätstag Langenhagen" ihr Gefühl für Fahrradteile an der Fühl-BOX-Fahrradteile auf dem Stand des ADFC Langenhagen. 
Der Weg zum Gewinn: 3 der 7 Teile (siehe Bild 5) richtig erkennen und benennen. In den gelben ADFC-Westen: Ulla und Wolfram, zwei der insgesamt acht ADFC-Mitglieder, die an diesem Tag die Besetzung des ADFC-Standes bildeten. Ein gaaanz ❤️-licher Dank gilt Ihnen, den anderen sechs Standhelfer*innen und ganz besonders den vielen, vielen Besucherinnen und Besuchern auf dem ADFC-Stand! | Foto: RS
5 Bilder

Das Fahrrad und die Jugend
Fünf Bilder! Lange Schlangen vor der Fühl-BOX-Fahrradteile des ADFC Langenhagen, mit Gewinnen ....

Vorab-Tipp für Samstag: 🚲-Belohnung einheimsen! Der ADFC Langenhagen belohnt am Samstag, den 23.9.2023, die Radler*innen, die sich an die Rad-Marktregeln halten ...Welche Markt-Rad-Regeln das sind? Na, schau doch MORGEN selber nach ... 😉 ... und halte Dich auch dran!- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  Radfahren = Umweltschutz: Wir bringen das Fahrrad näher zu den (jungen) Leuten! In der ADFC-BOX: Sieben Fahrradteile zum ErfühlenBild 3: Da ist doch was drin! Aber was? Fühl doch selber...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.09.23
  • 1
Freizeit
4 Bilder

Tierische Wohnungsnot

Kaum entdeckt Dajana den neuen Karton und freut sich lautstark, ist Cindy fixer und outet sich als Hausbesetzer ! Dajana wäre nicht Dajana würde sie sich so etwas gefallen lassen- und so steigt sie der Cindy kurzerhand aufs Dach. ;-) Der war das nicht ganz geheuer und sie verließ darauf hin die neue Bleibe..... Nun ist keiner der beiden da eingezogen. ;-)))

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.01.16
  • 9
  • 21
Gedanken
3 Bilder

Die große Überraschung :-)

Das "Packet" habe ich natürlich gleich aufgerissen ohne links und rechts zu guggen :-). Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen. Die Fotos spiegeln das nicht wieder. Nein, es ist keine Mogel-Packung, es stand gut sichtbar 40 ml drauf. Ich finde aber sehr interessant :-)) Wie man kleines groß verkauft. :-)

  • Thüringen
  • Windehausen
  • 22.01.15
  • 6
  • 4
Kultur
20127721-Katze im Karton-KatzenAdventskalender Brushes

Katzen-Adventskalender-2013 16. Türchen

. 16 . . . Überraschung mit Lachen C) Brigitte Obermaier 23.08.2013 Es ist der Wechsel angesagt. Vom schlechten zum guten Tag. Alte Probleme aus der Welt schaffen. Beiseite räumen und einfach Lachen. Es hebt sich ab das helle von der Dunkelheit. Die Last der Vergangenheit ist Vergangenheit. Die Last der Vergangenheit erschwert deinen Weg. Den einsamen Weg der in in die Zukunft geht. Versperrt dir den Weg, bringt dich ins wanken. Die schwere Last ablegen für neue Gedanken. Es kommt für jeden der...

  • Bayern
  • München
  • 16.12.13
  • 1
  • 1
Freizeit
4 Bilder

Susi

Susi hilft uns beim Aufräumen,sie schaut nach ob alles in Ordnung ist.Schönen Tag Euch allen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 05.07.13
  • 2
Natur
2 Bilder

Können Igel kuscheln?

Igel sind Einzelgänger! Männliche Igel brauchen in der Natur ein größeres Revier als weibliche Igel - die Reviere können sich ruhig überschneiden, das ist normal. Igel sind gerne ortstreu, solange genug Futter zu finden ist. Wenn sich männliche Igel in der Paarungszeit begegnen, kann es schon mal zu Beißereien kommen, aber sie töten sich nicht, sondern gehen sich dann eher aus dem Weg. Da es sich um Säugetiere handelt, paaren sich ausgewachsene Tiere ganz normal - trotz der Stacheln. Wer schon...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.01.13
  • 32
Freizeit
Katzenpaket!

Die ersten Weihnachtspäckchen .......

Leise rieselt der Schnee...... Wunderschön sieht es aus, heute morgen hat der Schnee sagenhaft im Scheinwerferlicht geglitzert! Die richtige Stimmung zum baldigen 1.Advent. Die Weihnachtsbeleuchtung ist angebracht, das Haus weihnachtlich dekoriert...... der Adventkranz wartet auf seinen Einsatz, viele Weihnachtskarten müssen geschrieben und Päckchen gepackt werden. Man richtig ja brav alles her, damit es gut läuft - tja! und was macht meine Katze? legt sich in einen Karton und macht es sich...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 29.11.12
Kultur
;-)
8 Bilder

MyWichtel

Mein Wichtel-Päckchen kam heute auch schon! Oh, wie schön!!! Es ist zwar noch über eine Woche hin bis zum Nikolaustag, aber allein der Karton war schon so interessant, dass ich ihn gerne noch eine Weile so genießen möchte. Ob ich es schaffe, nicht vor nächsten Donnerstag - also morgen in einer Woche - hineinzusehen ....? Ich bemühe mich zumindest, es zu schaffen. Dennoch möchte ich den anderen Wichteln und den anderen Interessierten nicht vorenthalten, wie mein Päckchen aussieht - wunderschön...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 28.11.12
  • 61
Freizeit
...auch sie gibt's im Karton.....
21 Bilder

Gut verpackt oder mehr "Schein als Sein"? (DoRu)

Diese redensartliche Metapher passt auf Vieles/zu Vielem! Doch das war nicht das Thema der Donnerstagsrunde, sondern es ging um die "Verpackung". Sie galt es darzustellen. Ich dachte an Tüte, Packpapier und Ähnlichem ...... hmmmm! So richtig fiel mir da nichts zu ein, also wer nicht fragt bleibt dumm. Gertraudes Stupser wirkte......... Also "Donnerstagstrolley" geschnappt, Motive eingepackt und los ging's......

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 10.11.12
  • 12
Natur
4 Bilder

Maus-Mumie gefunden

Als ich gestern endlich mal mein Fahrrad generalüberholen und die Reifen aufpumpen wollte, entdeckte ich im Karton der Fußpumpe die Mumie einer Maus. Die Arme muss sich sehr gequält und sehr gelitten haben, so verdreht, wie sie aussieht. Die Pumpe wurde lange nicht mehr benutzt und lag in ihrem Karton in einem Abstellbereich unten im Haus. Der Karton hat so einen Verschluß, den die Maus - wahrscheinlich auf der Suche nach einem Versteck vor den Katzen - von außen eindrücken konnte aber von...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 18.07.12
  • 19
Freizeit
Was ist das ?
17 Bilder

Wichteln macht auch Katzen Spass !

Und wie ! Der leere Karton wurde sofort von den Katzen in Beschlag genommen-muss der gut riechen.... Kalle Konjack versuchte ihn mit Bissen zu zerkleinern,während Krisper sich lieber da hinein legte- Karan schaute dem Treiben seiner Brüder cool vom Tisch aus zu-wie albern die sind !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.12.11
  • 16
Freizeit
Die ist klasse - eine neue Fritzbox!
2 Bilder

Eine neue Fritzbox

Als ich heute von der Arbeit kam, stand eine neue Fritzbox vor der Haustür. Oh, welch Freude für den jungen Kater! Wer hatte die denn geschickt??? Da müssen wir wohl mal auf den Absender sehen: Aus Dillingen - aha. Bevor jedoch Fritzi seine neue Spielkiste begutachten und ausprobieren durfte, nahmen wir sie erst mit in ein "geheimes" Zimmer - für Katzen verboten!!! Denn eigentlich war das gar keine neue Fritzbox, sondern eine Speziallieferung und den Inhalt dürfen die Katzen auf gar keinen Fall...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.07.11
  • 9
Freizeit
21 Bilder

Da hat der Paketdienst anscheinend die Adressen nicht gefunden!!!

Heute Morgen wollte ich mir schnell eine Tasse Kaffee holen. Eigentlich hätte das nur 10 Minuten gedauert. Den Kaffee geholt, dachte ich mir da ich den Fotoapparat dabei hatte, schaue ich in der Parkstadt mal nach den Insekten am Golfplatz. Da wachsen Zierkürbisse ganz wild an einer Böschung, davor stand ein Karton. Ich ging hin und begutachtete diesen Karton, ob wohl irgend etwas drin sein könnte. Ich prüfte das Gewicht und es war schwer, also öffnete ich ihn vorsichtig. In meinen Gedanken...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 16.07.11
  • 20
Kultur
Flusslandschaft bei Worpswede
2 Bilder

Worpswede in Öl auf Karton

Eigentlich wollte ich mich auf Spurensuche nach der Malerin Paula Becker-Modersohn begeben. Dann aber fasste ich doch den Entschluss, vor Ort unter Anleitung einmal mit Öl zu malen. Der Entschluss war gold richtig und ich verlebte eine wunderschöne, sonnigwarme Arbeitswoche in der Künstlerkolonie Worpswede. Die beiden Bilder sind leider auch die einzigen Ölbilder geblieben

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 22.10.10
  • 4
Natur
7 Bilder

Eine ganze Welt in einem Karton...

Als ich mal auf der Suche nach einem alternativen Spielzeug für unsere Stubentiger war, hatte ich die Idee, mal einen alten Karton mit ein paar Löchern zu versehen und siehe da, ... Die Zwei haben sich total gefreut... Es ist wie man sagt, die sinpelsten Dinge sind öfter besser als der teuerste Schnickschnack ! Erst waren sie skeptisch und untersuchten ihn von außen aber dann ging es los mit reinkrabbeln, durchkriechen und hinausgreifen, wenn der andere auf der anderen Seite ist......

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 02.10.10
  • 1
Freizeit

Mogelpackungen im Supermarkt - EU-einheitliche Regelung?

Seit dem die EU die Regelung bei Verpackungsgrößen und Mengen"inhalte" abgeschafft hat, gibt es immer mehr Mogelpackungen. Wer kennt das nicht? Man kauft etwas, macht die Verpackung auf und was fällt einem als erstes auf? Es ist kaum etwas drin, zum Vergleich zu der Verpackungsgröße. Nicht das, dass ganze auch extrem Umweltschädlich ist, den Firmen macht die Mogelpackung Millionengewinne möglich. Eine einheitliche Regelung innerhalb der EU, die den Verbraucher sinnvoll schützt wäre hier...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 16.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.