Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kartenspielen

Beiträge zum Thema Kartenspielen

Freizeit
Bild
Die drei Hauptgewinner vom Osterbucher Preischafkopfturnier im Bild von links: KSV-Vorsitzender Ewald Heindl, Sieger Johann Klein, Lützelburg, Johann Kratzer, Wortelstetten und Herbert Bacher,Buttenwiesen. Foto.fk

Der Schafkopfsieger kommt aus Lützelburg

200 Euro gingen nach Lützelburg Osterbuch/Asbach Beim traditionellen Preisschafkopfturnier des Krieger- und Soldatenverein Osterbuch- Asbach ging der erste Preis von 200 Euro nach Lützelburg. Johann Klein war der Gewinner der 98 Punkte hatte .Insgesamt haben 18 Partien mit gemacht. Zweiter wurde Johann Kratzer aus Wortelstetten der 93 Punkte zusammen brachte. Sein Gewinn war 110 Euro. Dritter wurde Herbert Bacher aus Buttenwiesen mit 86 Punkte. Er bekam noch 60 Euro. Den Trostpreis ging mit 0...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 30.01.12
Freizeit
Der Schüchterne
4 Bilder

Charly Chaplin zu Besuch beim Bridge-Treff Großburgwedel

Über 60 Bridgespieler trafen sich im Restaurant am Springhorstsee, um sich gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen. In ihrer Begrüßungsansprache bedankte sich die erste Vorsitzende Barbara Wübbels bei allen Vereinsmitgliedern dafür, dass sie auch im vergangenen Jahr zu einer guten Atmosphäre im Club beigetragen hätten. Im Kern – so hieß es - entspricht ein solches Tun dem, was auch die Botschaft des bevorstehenden Weihnachtsfestes sagen und durch das Licht zum Ausdruck...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 11.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.