Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karotten

Beiträge zum Thema Karotten

Gedanken
3 Bilder

Romi > Ich wollte....... !

Romi > Ich habe es nicht vergessen gestern Karotten zu holen > Aber leider war kein Schaf mehr zu sehen. Diesmal war ich enttäuscht !! Nun muss ich die Karotten selber essen.

  • Sachsen-Anhalt
  • Lutherstadt Wittenberg
  • 04.05.21
  • 2
  • 1
Gedanken
Spaghetti mit der Schere kürzen

Jürgens-Rumfort-Spaghetti

Jürgens-Rumfort-Spaghett i(c) Zauberblume, 20141107 Hunger rief der Jürgen nett schnappte sich die nackten Spaghett Zielgenau in die Pfanne hinein Oh je da passt no mehrer nei. Nun heisst es die Spaghetti zu kürzen. Als Kind wäre das einfach geschafft. Mit Käse die kurzen Nudeln würzen. Zum Zerkleinern eine Schere geschnappt. Blickt sich um ganz schnelle. Am Fenster sah er die Küchenschelle. Gleich neben den kugeligen Motten. Lagen ein paar Karotten. In feine Rädchen geschnitten Dazu Tomaten...

  • Bayern
  • München
  • 25.11.14
  • 2
Freizeit

Kim Kardashian: Karotten statt Schokolade

Bisher machte Kim Kardashian vor allem ihre starke Gewichtszunahme in der Schwangerschaft zu schaffen. Wegen ihrer großen Brüste hatte sie sogar Rückenschmerzen! Versucht sie jetzt, noch während der Schwangerschaft wieder abzunehmen? Oder hat es einen anderen Grund, dass Kim Kardashian jetzt ihre geliebte Schokolade gegen Karotten eintauscht? Kim Kardashian noch ohne Babybauch (Bild: Hollywood PR/flickr.com)Kim Kardashian hatte schon letzte Woche Aufsehen erregt, weil sie so viele...

  • News
  • 20.03.13
Ratgeber
Wer cool werden will...
2 Bilder

Kindermund

" Wer cool werden will, muss viel Karotten essen!" So tönte es kürzlich auf dem Parkplatz eines Supermarktes aus dem Mund einer vielleicht Sechsjährigen. Diese Erkenntnis zeigt , dass die Mutter wohl den richtigen Nerv getroffen hat. Ob sie den bei Spinat ebenfalls trifft?

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.09.12
  • 9
Natur

Möhrenzüchtung

Der Möhrenanbau in Deutschland kann den Bedarf nicht decken,so das fast jede zweite Möhre importiert wird.Beliebt sind dabei immer mehr Bio-Möhren.Das heißt,es sind die normalen Möhren aus altem Saatgut,wie wir sie von jeher kennen.Da nun,wie bei den Radieschen bunt angesagt ist,soll es auch Möhren in verschiedenen Farben geben.Auf einen Versuchsfeld in Sachsen-Anhalt sollen nun solche Möhren gezüchtet werden,das allerdings kostet 230 000 Euro,die die Bundesregierung zur Verfügung stellt.Doch...

  • Thüringen
  • Saara
  • 04.08.12
  • 8
Ratgeber
3 Bilder

Karotte trifft Sellerie - Farmersalat

Karotte trifft Sellerie - Farmersalat Zutaten: 750 gr. Karotten, geputzt und geraspelt 1 Sellerieknolle, geputzt und geraspelt 3 knackige Äpfel, geschält, entkernt und geraspelt 1 Stange Lauch, in feine Ringe geschnitten etwas Zitronensaft 1 großes Glas Salatcreme 250 gr. Joghurt Salz, Pfeffer, Zucker Zubereitung: Das geputzte Gemüse und die Äpfel in eine große Schale geben, Zitronensaft drübergiessen und alles miteinander vermengen. Die Salatcreme mit dem Joghurt vermischen und kräftig mit...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 04.03.12
  • 19
Ratgeber
Viktualienmarkt in München, mit vielen frischen Lebensmitteln Gemüse, Kartoffeln und vieles mehr  (mit Genehmigung zur Veröffentlichung freigegeben)

Gemüse-Suppe-BO > so koche ich Viktualienmarkt

/ MyHeimat-Gemüsesuppe-BO / Essen und Trinken . Gemüse-Suppe-BO > so koche ich ich nehme den Schnellkochtopf - warum nicht > diese Gemüseuppe eigenet sich auch zum Trinken. Gemüse aus dem Topf nehmen Die hälfte der Gemüsesuppe für Suppe umfüllen bereitstellen. Gemüsesuppen-Getränk Die andere Hälfte mit Wasser verdoppeln 1 Gemüsebrühwürfel hinzufügen mit Salz abschmecken nochmal 5 Minuten aufkochen im Thermomix: Zutaten mit 2 Liter Wasser in den Mixtopf geben 100 g Sellerie 100 g Karotten sonst...

  • Bayern
  • München
  • 21.03.11
  • 1
Ratgeber
Weisskrautsalat Thai von Brigitte Obermaier

Weisskrautsalat Thai

/ Rezept Rohkostsalat Weisskrautsalat Thai Vorarbeit: 100 g Erdnüsse, gesalzen, Dose, grob zerkleinern TM > 2 Sekunden / Stufe 5 umfüllen Zubereitung: 100 g Weisskohl 150 g Karotten 170 g Ananas, Stücke, Dose, ohne Flüssigkeit oder 1 Ananas frisch, schälen, Stücke schneiden 2 El Balsamico-Essig, weiss oder 2 El Zitronensaft 1 Pr Salz + 1 Pr Zucker + 1 Pr Pfeffer 100 g Sauer Rahm, nicht fein, grob zerkleinern TM > 4 Sekunden / Stufe 4 2/3 Erdnüsse unterheben Anrichten pro Schälchen Ananasstücke...

  • Bayern
  • München
  • 08.02.10
Natur
Wer mag die wohl alle verzehren?
2 Bilder

Futtermöhren oder was!

Auf einem meiner Streifzüge mit dem Fahrrad kam ich an einer riesigen Möhrenmiete vorbei, so wie ich diese nur von Zuckerrüben her kenne. Wer braucht solche riesige Mengen Möhren, etwa Pferdehalter. Bei der noch z. Z. milden Witterung werden die Feldfrüchte wohl nicht lange halte, sie verderben schnell. Als Gemüse sind diese „Bomber“ wohl nicht zu verwerten, oder?

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 03.12.09
Natur
59 Bilder

Gemüse, Beeren und Obst ,,Wer einen Garten besizt, hat alles was er braucht"

Dieses Herz mit einem super Spruch habe ich in einem Garten fotografiert. Ich dachte mir, das stimmt eigentlich, denn wer einen Garten besitzt hat Gemüse, Obst, Beeren usw. Dieser Bericht sollte eigentlich viel früher raus, aber ich konnte nicht ahnen was in so einem Garten alles wächst, angefangen bei der Tomaten bis Zuchini, Paprika, Gurken, Kürbis, Bohnen, Möhren, Lauch, Kräuter usw. Aber auch Obst wie: Zwetschgen, Apfel, Birnen, um einige zu nennen. Besser verspätet als garnicht, nach...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 29.10.09
  • 11
Freizeit
Kilian, Michl, Quirin, Leni und Annika Rosali
2 Bilder

Wo gibts die größten Karotten?

Die wachsen in Opa Berger´s Gemüsebeet in Meitingen. Kilian, Michel, Quirin, Leni und Annika Rosali durften mit Opa das Karottenbeet plündern. Und siehe da! Welch riesengroße Überraschungen kamen da zum Vorschein. Gelbe Rüben, die schon bald so groß waren, als wären sie aus Rübezahls Garten. Jedes der Kinder durfte seinen "Schatz" natürlich mit nach Hause nehmen, seiner Familie zeigen und anschließend mit Genuß verputzen. Na, dann guten Appetit!

  • Bayern
  • Meitingen
  • 25.08.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.