Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Karlo

Beiträge zum Thema Karlo

Gedanken

Hänigser und Flohmarktfans trauern um den Organisator des Flohmarktes in Hänigsen

Am gestrigen Donnerstag (7. Januar 2016) verlor die Gemeinde Hänigsen den Mitbürgern Karlo (Karl-Otto Klinge), der bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen ist. Karlo hat in den letzen Jahren den Flohmarkt in Hänigsen zusammen mit den Leuten des Flohmarkt-Teams aufgebaut und den Gewinn an die Vereine der Gemeinde gespendet. Es trauern viele Freunde, Bekannte und natürlich auch das Flohmarkt Team. Wir werden Karlo nicht vergessen und Danken Ihm für sein Engagement. Allen Angehörigen wünschen...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 08.01.16
Natur
Eine von Antons Wasserstellen

Anton, Teil 13 (Die Regentonne)

Eine von Antons Wasserstellen war eine Regentonne, eine ehemalige Badewanne, wie sie bis in die 60er Jahre hinein weit verbreitet waren. Als er noch etwas kleiner war, beim Gartenteich trotz ausgedehntester Verrenkungen nicht bis ans Wasser kam, war dieser Bottich (neben Pfützen, kleineren Eimern und dergleichen) eines seiner ersten Ziele am Morgen. Problematisch wurde es nur, wenn der Wasserspiegel sehr niedrig war, dann kam es schon einmal vor, dass Anton verzichtete und sich eine andere...

  • Bayern
  • München
  • 11.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.