Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kanzlerin

Beiträge zum Thema Kanzlerin

Blaulicht

Großer Zapfenstreich und in Gedanken bei einem FKK-Urlaub auf Hiddensee

DU HAST DEN FARBFILM VERGESSEN  Hoch stand der Sanddorn am Strand von Hiddensee Micha, mein Micha Und alles tat so weh Dass die Kaninchen scheu schauten aus dem Bau So laut entlud sich Mein Leid in's Himmelblau So böse stampfte mein nackter Fuß den Sand Und schlug ich von meiner Schulter deine Hand Micha, mein Micha Und alles tat so weh Tu das noch einmal Micha, und ich geh Du hast den Farbfilm vergessen Mein Michael Nun glaubt uns kein Mensch, wie schön's hier war ha ha ha ha Du hast den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 03.12.21
  • 8
  • 4
Politik
Annalena Baerbock,  Photoshop-Bearbeitung

Annalena Baerbock - Ich kann Kanzlerin!

Das Anforderungsprofil einer Kanzlerin oder eines Kanzlers ist nicht ohne. Die höchste Anforderung nicht zu vergessen: Die Bereitschaft, im Herzen von Europas Verantwortung zu übernehmen für über 80 Millionen Menschen, letztlich nicht nur für eine GRÜNE LOBBY da zu sein! Ob Annalena Baerbock dies alles bedacht hat, als sie sagte, "Sie traue sich das Amt zu"? Man weiß es nicht. Sie selbst hat den Satz formuliert: „Ohnehin gilt wohl fürs Kanzleramt wie für alles andere: Wenn man stets ganz genau...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 27.05.21
  • 67
  • 3
Politik
2 Bilder

Merkel-Dämmerung oder -Untergang

Über das nahende politische Ende von Merkel ist schon viel geschrieben worden. Sie ist nun schon seit über 13 Jahren im Kanzleramt. Jetzt scheint es aber in der Tat immer mehr zu dämmern. Bei vielen ist Angela Merkel beliebt. Aber selbst in der CDU gibt es konservative Politiker wie Alexander Mitsch, der der Passauer Neuen Presse sagte, Frau Merkel solle möglichst bald ihr Amt geordnet an die neue CDU-Vorsitzende AKK, Annegret Kramp-Karrenbauer übergeben. Auch Bundesinnenminister Horst Seehofer...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 13.03.19
  • 49
  • 3
Politik
KOMPASS verlegt!
2 Bilder

F - Freude bei DAX & Co. durch Deutschlands Krankenversicherung

Kanzlerin Merkel zur bedrückenden Ökonomisierung der Pflege ..."War es richtig gewesen, die Pflege so von den Krankenhäusern abzukoppeln." Quelle: Welt-am-Sonntag-02.11.2014 ..."Die Bundesärztekammer (BÄK) äußerte sich besorgt über das Vordringen von Kapitalinvestoren." ..."Der jüngste Trend könnte sich kritisch auf die Unabhängigkeit der ärztlichen Entscheidungen auswirken."  Quelle: Das-Parlament Nr. 4+5 vom 21.01.2019 Kranken- und Pflegekassenbeiträge von rund -10- Prozent des...

  • Berlin
  • Berlin
  • 25.01.19
  • 2
Kultur
Video

Angela Merkels ungehaltene Neujahrsansprache

Eigentlich sollte dieser Zusammenschnitt der gesammelten Merkel-Neujahresansprachen ein lustiges Potpourri zum Jahreswechsel werden. Wurde es aber nicht. Was auch immer wir versuchten, es wurde einfach nicht lustig. Stattdessen kam eine Endlosschleife heraus, die doch sehr an den Film-Klassiker „Und täglich grüßt das Murmeltier“ erinnert. Mit bewundernswerter Redundanz werden Probleme angesprochen, die Angela Merkel an führender Stelle mit verursacht hat, um sie dann dem Bürger zwecks...

  • Berlin
  • Berlin
  • 31.12.17
Politik
Quelle Facebook SVZ

Grüner Wahlkampf 2017 mit "Obst und Gemüse" ?

Pflaumen fürs Wochende.... Die Schweriner Volkszeitung titelt jetzt schon mit Plaumen fürs Wochenende und schreibt unter dem Bild mit Frau Merkel am Obststand " Merkels Wagen in Wolgast mit Tomaten beworfen"  Scheinbar wurde der Titel jetzt geändert auf Tomatenwürfe auf die Kanzlerin Pflaumen fürs Wochenende Man könnte durch den ersten Titel vermuten, dass Frau Merkel am Obststand aufrüstet? 

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Wolgast
  • 09.09.17
  • 2
Politik
20 Bilder

Martinas Blick

Die Politik ...Überall Plakate von Menschen die an die Macht wollen und Wir ...Das Folk sind gefragt was wir wählen... Ich habe nur einige Aufnahmen gemacht schaut selbst...Liebe Grüße MARTINA 

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 08.09.17
  • 9
  • 5
Politik

Na ja, na also ! ? ! Partnerland China, der chinesische Drache ist höchst agil !?!

Da saßen sie dann alle, in schönstem Festtagsgewand und grienten selbstzufrieden mit sich und der Welt, in die laufenden Kameras. Übertragung Weltweit ! ! ! Der Anlass, ist das diesjährige deutsch – chinesische Wirtschaftsforum auf der Hannover – Messe. Sie haben es beschlossen, die Zusammenarbeit soll verbessert werden und die Erträge sollen Verbessert werden. Die Erträge für wen? Geld regiert über Menschenleben. Es gibt Momente, in denen kann der „normal“ denkende Mensch, den Oberen in...

  • Berlin
  • Berlin
  • 24.04.12
  • 1
Politik

Na ja , na also ! ? ! Tatort Station – Berlin . 4 – 6 Dezember . Bundesparteitag der SPD . Da muß man dabei sein!

Wenn ich an den Parteitag , der Partei , der Kanzlerin (derer die sie gewählt haben ) denke und an diese leeren Phrasen , dann wird mir jetzt noch ganz schlecht . Kompass , es lebe der Kompass ! Hoffnung , es keimt Hoffnung in mir auf , es kann doch nicht schlimmer werden , wie bei der CDU oder der FDP , oder ??? Ich bin für alles offen , ausser für die üblichen Lügen . Die „Heldin Europas“ , versucht ja gerade Mal wieder die Welt zu retten . Ein neu geschnürtes Paket , soll erfunden werden ....

  • Berlin
  • Berlin
  • 08.12.11
  • 1
Politik
Seite -1-
2 Bilder

OFFENER Brief an Bundeskanzlerin Angela Merkel

............BETREFF:----------Häuslebauer----------Duisburg-Rahm----------GEBAG-------Kommunale Baugesellschaft(en)----------Hausabriss----------Haus weg-------Altenheim----------Taschengeld----------Sozial-Bestattung

  • Berlin
  • Berlin
  • 03.11.11
Politik

ICH BRAUCHE HILFE , WO HELFEN ?

Es ist die schlimmste Zeit des Jahres , wenn man nur noch kurze Zeit hat , bis der Urlaub beginnt . Man wartet und wartet und die Zeit vergeht nicht . Nun muß ich aber bemerken , dass es dieses Jahr irgendwie anders war . Die „ politische Vorurlaubszeit“ war dieses Jahr einsame Spitze . Es war nur etwas ungewöhnlich , dass der politische Aschermittwoch diesmal bei einigen Parteien bis zur Sommerpause ging. Was so einige berufsbedingte Komiker so von sich gaben , hatte ja wohl alles getoppt . Es...

  • Berlin
  • Berlin
  • 06.10.11
Gedanken

17. 07. 1954 - 17. 07. 2011

17. 07. 1954 ---- 17. 07. 2011 Teflon Angie … In der Reichshauptstadt, am Kupfergraben Nr. 6, pustet Morgen eine Frauensperson wohl die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen aus. Die Kasnertochter wird jährig. Siebenundfünfzigjährig. Ich könnte gewiß auch von Merkel oder Sauer sprechen – auch dann würden sicherlich viele Menschen im Lande wissen, von wem die Rede ist – ich bleibe aber lieber bei ‚des Kasners Tochter’. Ob es die Kasnertochter wohl erfreuen würde, von Irgendjemand irgendwann einmal...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 16.07.11
  • 21
Politik

"Zensursula" ist raus.

Politik Nun gibt es in Berlin scheinbar doch kein Frauendreigestirn an der Spitze … Nun ist es heraus und koalitionsamtlich. Die Pastorentochter aus der mecklenburgischen Streusandbüchse und ihre Schwester im Außenamt, Giudine, haben sich ja redlich gemüht, den Menschen im Lande zu erklären warum gerade so und nicht anders. Warum das Mädchen mit der Keksdose unterm Arm nun doch nicht mit ihrer großen Familie in das schöne Schloß mit dem französischen Namen inmitten der Reichshauptstadt...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 05.06.10
  • 10
Politik

Die zwei Seiten der deutschen Europapolitik – Alle müssen den Gürtel enger schnallen……………..

Die Glaubwürdigkeit und das Vertrauen der deutschen Politik wird immer wieder stark auf die Probe gestellt. Einmal Hüh und einmal Hott. Während der deutsche Bürger den Gürtel immer enger schnallen soll, der Staat ihm immer tiefer und tiefer in die Tasche greift und den letzten Cent noch heraus holt, wirft die Kanzlerin mit Milliarden um sich als wenn diese bei uns auf den Bäumen wachsen würden. Europäischen Staaten wie Griechenland und sehr bald auch Spanien stehen am finanziellen Abgrund. Die...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 24.04.10
  • 8
Gedanken
Natur pur und ich kann unserem Herr und Schöpfer aller Dinge ein Loblied singen! Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich!

Dein ist die Power

Liebe Leserin, lieber Leser, ohne Power geht es nicht. Ohne Power gibt es kein Aufstehen. Ohne Power gibt es kein Vorankommen. Ohne Power gibt es keinen Fortschritt. Wir alle brauchen die Take-off-Power, die Abhebegeschwindigkeit. Ohne diese Power kann das Flugzeug nicht abheben und völlig losgelöst von der Erde fliegen. Die englische Vokabel "Power" hat sich in unseren alltäglichen Sprachgebrauch eingeschlichen. Sogar in der Werbung spricht man von der Power eines WC-Reinigers. Unsere...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 07.11.09
  • 29
Politik

Merkel darf in den USA nicht die Entsendung weiterer Soldaten zusagen

Berlin / 02.11.2009 / „Angela Merkel darf dem US-Präsidenten nicht die Entsendung weiterer deutscher Soldaten nach Afghanistan zusagen“, fordert Wolfgang Gehrcke, Obmann der Fraktion DIE LINKE im Auswärtigen Ausschuss, zu bevorstehenden Reise der Kanzlerin in die USA. „Mit ihrer Rede am 3. November vor beiden Häusern des amerikanischen Kongresses wie auch beim Treffen mit US-Präsident Obama darf die Kanzlerin den Bundestag nicht vor vollendete Tatsachen stellen.“ Gehrcke weiter: „Mit...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 02.11.09
Politik

17 Jahre Amoklauf,Winnenden,Erfurt.Wer hat hier versagt ?

Baden-Württemberg Mittwoch 11.03.2009, Erfurt ,Emsdetten, Winnenden, was muss den noch passieren? Ganz Deutschland ist entsetzt. Selbst die Bundesregierung , die Kanzlerin und unser Präsident melden sich am heutigen Mittwoch nachmittag in den Medien. Ich frage mich hier wer hat hier versagt. Die Eltern die Schule die Politik ? Warum muss ein Mitglied oder die Mitglieder der Deutschen Schützenvereine Ihre Waffen zuhause lagern ? Benutzen dürfen Sie diese sowieso nur auf dem Schießplatz. Warum...

  • Baden-Württemberg
  • Sindelfingen
  • 10.09.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.