Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kanufahrer.

Beiträge zum Thema Kanufahrer.

Freizeit
Trockenübungen
2 Bilder

Wanderer vom Kneippverein Barsinghausen auf Abwegen

Auch einmal einen anderen Weg gehen sagten sich 23 Wanderer vom Kneippverein und starteten am 18.07.2015 zu einer kombinierten Paddel-und Wandertour an der Mündung der Westaue in die Leine bei Liethe. Nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung durch den Bootsvermieter und mit Trockenübungen der Teilnehmer an Land, wurden nacheinander die zwölf Zweierkanus zu Wasser gebracht. Jetzt musste jedes Boot erst einmal unter den strengen Blicken des Bootvermieters einige Runden im ruhigen Wasser zur...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 26.08.15
Sport
23. Januar 2011. 3 Grad Plus.
5 Bilder

Sonntag 23.Januar 2011. Nieselregen 3 Grad Plus, und Kanuten fahren schon..

Wie ich in der Tiefgarage, mein Fahrrad fertig machte, kam ein Nachbar dazu und sagte, bei diesem Wetter wollen sie Rad fahren. Ich antwortete: nur die ersten fünf Minuten sind nicht so toll, doch dann macht es Spaß. An der Noltemeyerbrücke in Hannover Groß/Buchholz angekommen, sah ich fünf Kanuten auf dem Mittellandkanal. Sie sind bestimmt vom Kanu Verein Hannover List. Ja diese muß man wirklich bewundern, das Eis ist gerade geschmolzen, und sie setzen sich schon in die Boote. Unter der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 23.01.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.