Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kanadier

Beiträge zum Thema kanadier

Freizeit

Shawn Mendes: So liefen die ersten Konzerte seiner neuen Tour

Shawn Mendes startete am Wochenende mit seiner dritten Tour. Fans auf der ganzen Welt rasteten natürlich total aus und genossen die kurze Zeit, die sie mit ihrem Idol hatten. Doch so liefen die ersten Konzerte für den “Stitches”-Sänger wirklich ab. Der 20-jährige schaffte eindeutig den Sprung vom Youtuber zum Superstar. Mit einer Gitarre in der Hand, fing Shawn Mendes auf der Plattform an, sein Talent mit anderen zu teilen. Menschen und auch andere Stars wie Justin Bieber wurden auf den Jungen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.03.19
Freizeit

Shawn Mendes: Singt er hier über Hailey Baldwin?

Nachdem Shawn Mendes kürzlich die Singles “In My Blood” und “Lost in Japan” rausbrachte, spekulieren die Fans nun über einige Zeilen der neuen Lieder. Singt er etwa über Hailey Baldwin?  Es war eine gelungene Promo-Aktion. Die mysteriösen Instagram Posts, mit denen Shawn Mendes Wochen vorher seine neuen Singles “In My Blood” und “Lost in Japan” ankündigte, sollten sich auszahlen. Die Fans waren von zwei neuen Liedern in 24 Stunden begeistert und sind schon ganz heiß auf sein drittes Album, das...

  • Bremen
  • Bremen
  • 17.04.18
Sport
Historische Bahnbrücke (1921, Braunschweig-Celle) südlich von Benrode. 1962 wurde der Personenverkehr Plockhorst–Braunschweig, 1971 der Personenverkehr Celle–Plockhorst eingestellt.
28 Bilder

Friesentaucher unternehmen eine Kanutour auf der Fuhse

Zum 20-jährigen Bestehen der Abteilung Tauchen des TSV Friesen Hänigsen tauschen die Unterwassersportler die Flossen mit den Paddeln Etwas Besonderes sollte es zum runden Jubiläum schon sein. Gern mit reichlich Wasser drum herum und gut geeignet auch für den sportlichen Nichttaucher. Da bot sich zum gemeinsamen Erlebnis in der freien Natur eine Kanufahrt ganz besonders an. Auf Vorschlag von „Udo Deister, Kanutouren“ entschied sich der Vorstand für die geführte Tour auf der heimischen Fuhse von...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 20.10.13
  • 6
Gedanken

Singender Astronaut Chris Hadfield auf der Erde gelandet

Chris Hadfield ist der coolste Astronaut auf der Erde. Bis zum Wochenende hatte er noch das Kommando von Expedition 35 auf der Raumstation ISS inne. Inzwischen hat der Kanadier wieder festen Boden unter den Füßen. Neben seinen regulären Aufgaben, die er für die Canadian Space Agency (CSA) im All erledigt hat, schaffte es der kommunikative Hadfield, die Menschen via Internet für Raumfahrt und Wissenschaft zu begeistern. Hadfield twitterte während seiner 146 im Weltraum reichlich, lieferte sich...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 14.05.13
  • 1
Gedanken

Warum bezog die Polizei Stellung vor Justins Biebers Haus?

Jüngst kamen Polizeibeamte vor Justin Biebers Haus. Was hatte der 18-Jährige da nur angestellt? Nach einer Magenverstimmung und der Tatsache, dass sein Wagen während seinem Auftritt abgeschleppt wurde - das alles zum Start seiner „Believe-Tour“ – sollte es bergauf gehen. Doch das tat es nicht: Kürzlich wurde bekannt, dass das Laptop des jungen Kanadiers gestohlen worden war. Eigentlich kein Problem für den Teenie-Star der sich leicht ein neues kaufen kann. Aber das ist es, denn auf dem Laptop...

  • News
  • 12.10.12
Freizeit

Justin Bieber verpasst Fans Schock ihres Lebens

Justin Bieber hat für seine Fans regelmäßig neue Höhepunkte in petto. Jüngst ließ er sich zwar nicht so etwas Besonderes einfallen, dennoch war die Freude groß. Bei einer Werbeaktion für ein Computerspiel platzte der Teeniestar herein und begeisterte seine Fans. Die jungen Mädchen die gerade in Gruppen dabei waren das neue Spiel „Just Dance 4“ zu testen, ahnten nicht was gleich passieren würde. Sie tanzten noch auf Songs des Kanadiers, als er auf einmal vor der Tür stand. Nachdem ersten Schock...

  • News
  • 10.10.12
Freizeit

Justin Bieber: Wer ist das mysteriöse Mädchen in seinem Bett?

Sänger Justin Bieber sorgte für Furore unter seinen Fans. Bei Twitter postete er plötzlich das Foto eines nackten Mädchens in seinem Bett. Was steckt dahinter? Justin Bieber schockt bei Twitter Den Fans von Justin Bieber entgeht nichts. Die Mädchen und Jungs, die sich alle selbst als „Beliebers“ bezeichnen, beobachten mit Interesse alles, was mit ihrem Idol zu tun hat. Kein Wunder, dass Biebers persönlicher Twitter-Account daher mittlerweile über 27 Millionen Follower hat. Bald holt er mit...

  • News
  • 31.08.12
Sport

Eintracht Frankfurt: Wechselt Rob Friend nach Japan?

Der aussortierte Stürmer Rob Friend von Eintracht Frankfurt steht Medienberichten zufolge kurz vor einem Wechsel zu einem noch unbekannten japanischen Klub. Schon zu Beginn des Transfersommers war klar: Der Kanadier Rob Friend hat beim Aufsteiger aus Frankfurt keine Zukunft. Nach den Neuverpflichtungen von seinem Landsmann Olivier Occean und Dorge Kouemaha sowie der weiteren Ausleihe von Erwin „Jimmy“ Hoffer drängt die Zeit – die Eintracht will den 31-jährigen Angreifer loswerden. Schon Ende...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 20.08.12
Natur
10 Bilder

Mit dem Kanu über die Warnow

Von Grebbin in der Nähe von Schwerin schlängelt sich das Flüsschen Warnow bis nach Rostock-Warnemünde, wo es in die Ostsee mündet. Über 150 Kilometer fließt die Warnow durch Wiesen, Wälder, Städtchen und unter Naturschutz stehende Durchbruchstäler. Befahren kann man die Warnow zum Beispiel mit Kajaks und Kanadiern. Wer sich rund eine Woche Zeit nimmt, kann den Fluss auf seinem Weg zum Meer begleiten. Durch den Service der örtlichen Kanuverleiher kann man sich aber auch auf die schönsten...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 24.06.12
Freizeit
Die Ankunft
39 Bilder

Mit dem Frankenberger Kanu Club auf Leine und Aller

Mit dem Frankenberger Kanu Club auf Leine und Aller In diesem Jahr führte die traditionelle Jahresfahrt des FKC auf zwei Flüsse in den Norden der Republik: Die Leine und die Aller in Niedersachsen. 72 km Wasserwandern stand auf dem Programm. Morgens um 6.00 Uhr - am Fronleichnam – startete der Bus von Frankenberg mit 23 Kanutinnen/Kanuten und dem beladenen Kanuanhänger im Schlepptau in Richtung Neustadt am Rübenberge. Im Ortsteil Helstorf traf man sich um 11 Uhr mit noch 7 Kanutinnen/Kanuten,...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 11.06.12
  • 4
Freizeit
Am Start in Viermünden
15 Bilder

Die Paddelsaison beginnt

Heute, am Sonntag, den 18. März 2012 hat der Frankenberger Kanu Club die Paddelsaison auf der Eder eröffnet. 19 Paddler und Paddlerinen aus verschiedenen Vereinen des Bezirks Nordhessen ließen sich vom regnerischen Wetter nicht abschrecken und brachten ihre Kajaks und Kanadier auf die Eder. Von Viermünden ging es die Eder abwärts, vorbei an Burg Hessenstein, Ederbringhausen und Schmittlotheim nach Herzhausen auf den gut gefüllten Edersee. Nach gut zwei Stunden kamen alle gesund und munter am...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 18.03.12
Freizeit
Bootshaus Rintelner Kanu Club
37 Bilder

Kanufahrt auf der Weser, 3 Tage von Bodenwerder bis Minden ca. 93 km

Jedes Jahr zieht es die Mitglieder des FKC (Frankenberger Kanu Club) zu einer Wanderfahrt aufs Wasser. Dieses Jahr war es die Weser, von Bodenwerder bis Minden. Am verlängerten Wochenende (über Fronleichnam) war es wieder soweit. Mit dem Bus ging es nach Bodenwerder zur Einsatzstelle an der Weser. Die Kajaks und Kanadier wurden abgeladen und dann machte sich die ca. 50 Personen starke Truppe - bei herrlichem Sonnenschein - auf zum ersten Etappenziel, dem Kanu Club Hameln. Dort wurden die Boote...

  • Hessen
  • Dautphetal
  • 20.06.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.