Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kanada BC

Beiträge zum Thema Kanada BC

Freizeit
Vancouver - Anflug über den Fraser River
17 Bilder

Vancouver 1982

Ab dem 12. Februar 2010 finden die Olympischen Winterspiele in Vancouver in Britisch Columbia, Kanada statt. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Winterspie... Vancouver ist für mich einer der schönsten Städte am Pazifik. Mit meiner Frau und einem befreundeten Paar hatten wir uns im September 1982 ein Motorhome gemietet und eine Rundtour von Vancouver aus gestartet. Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 08.02.10
  • 4
  • 1
Freizeit

Kirchenbau in Mission

/ Kirchenbau in Mission / Reisebericht Kanada © Obermaier Brigitte 20080802 Ich habe an dich gedacht Als meine Herze lacht Sah ich diesen Kirchenbau Über ihr der Himmel blau Diese Fenster diese Farbenpracht Als mein Herze lacht Als ich diese zählte Diesen Augenblickt wählte Ich habe mit Freude verbracht Als mein Herze lacht In diesem stillen Haus Spreche ich gerne Freude aus. Zum Bericht aus Mission http://www.myheimat.de/muenchen/beitrag/44196/kana... Ich sende Grüße aus dem Fernen Kanada -...

  • Bayern
  • München
  • 04.08.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.