Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kamelreiten

Beiträge zum Thema Kamelreiten

Freizeit

SPD lädt zu großem Soccer-Sommerfest ein

Am Samstag, den 2. August lädt die SPD Königsbrunn von 14-17 Uhr zum großen Kindersommerfest auf den Königsbrunner Marktplatz ein. Neben einem Menschenkicker wird unter anderem eine Hüpfburg und ein Rollstuhlparcour geboten. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auch dieses Jahr lädt die Königsbrunner SPD Anfang August wieder zu ihrem Kindersommerfest auf den Marktplatz in Königsbrunn ein. Ab 14 Uhr dreht es sich dann auf dem Marktplatz um den Ball. Denn dieses Jahr haben wir einen großen...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 25.07.14
Freizeit
hinter mir ist die Sammelstelle, um die Luft aus den Reifen zu lassen.
33 Bilder

SOMMERURLAUB;ABENTEUERLICHE WÜSTENSAFARI

Ein weiterer Ausflug in unserem Dubai-Urlab war eine Wüstensafari. Los ging es bei 41°C am Nachmittag. Mehrere Jeeps haben die große Anzahl der Touristen , die an diesem Abenteuer teilnehmen wollten, von unserem Hotel aus abgeholt. Jeweils 6 Personen haben in dem voll klimatisiertem Jeep Platz genommen. Nach einer halbstündigen Fahrt sind wir in einer großen Wüstenlandschaft angekommen. Die Jeeps mussten, bevor sie die Fahrt in die Wüstenlandschaft aufgenommen haben, von ihren Reifen Luft...

  • Hessen
  • Marburg
  • 06.06.11
  • 9
Kultur
38 Bilder

Kunst im Gut

Auf Einladung der Redaktion von myheimat machte sich mein Mann ein Enkelchen und ich zur Kunst im Gut nach Scheyern auf. Schon kurz nach 10 Uhr waren wir dort und staunten nur, wie viel Menschen es schon vor uns angekommen waren. Weit mussten wir auf der belebten Straße laufen. Soweit es ging, schlenderten wir durch die Mengen und staunten über die vielen schönen Kunstobjekte die sich vor uns auftaten. Natürlich freuten wir uns, dass unsere Kleine etwas erleben konnte.. Viel Spaß hatte sie beim...

  • Bayern
  • Scheyern
  • 01.05.10
  • 10
Freizeit
Blick auf Kairo vom Nil
13 Bilder

Am Nil

Im Oktober war ich mit meiner Tochterr in Ägypten. Eine Tagesreise ging nach Kairo. Die Hitze haben wurde durch eine Rundfahrt mit einer Feluke auf dem (längsten Fluß der Welt?) Nil gemildert und es gab viel zu sehen. Erstaunt, wieviele Schiffe dort in Restaurants und Hotels verwandelt auf dem Nil ankern habe ich alle fotografiert, die mir vor die leicht schwankende Linse kamen. Erst durch den Nil wurde das Leben und die Kultur an den Nilufern des Alten Ägyptens möglich. Ohne ihn wäre das Land...

  • Bayern
  • Germering
  • 10.03.09
  • 8
Freizeit
der Eingang
35 Bilder

Bauern- und Künstlermarkt in Türkenfeld heute am 3.Oktober

Jedes Jahr am 3.Oktober findet der Bauern- und Künstlermarkt statt. Stehts gut besucht , schön war es, dass ja das Wetter gut mitgespielt hat. Für kleinere Kinder war auch einiges geboten. Begeistert bin ich immer, dass man Strohballen aufbaut und die Kinder so gleich klettern können und sehr viel Spass haben. Gefragt war auch der Ritt auf einem Kamel... wer sich nicht so hoch hinaus traute konnte auch auf einem Pony reiten. Für Speis und Trank war auch eine große Auswahl da... Spezialität ist...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 03.10.07
  • 4

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.