Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kalorienarm

Beiträge zum Thema kalorienarm

Ratgeber
So mag ich mein Frühstück ... | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Frühstück um halb Elf ...

24.08.2015 Frühstück um halb Elf ... Obwohl ich nur noch altersbedingte künstliche Zähne habe, mag ich das dafür angepasste Frühstück, in Form von einer großen Tasse Milchkaffee und irgendetwas Weiches zum eintunken, überhaupt nicht. Nach dem Aufstehen, und einer ersten Begutachtung im Spiegel, freue ich mich auf einen kleinen Espresso pur. So gegen halb Elf bereite ich mir dann ein ausgewogenes Frühstück zu. Wie auf dem Foto erkenntlich, besteht dieses aus frischem Obst, frischem Hack/Mett,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 25.08.15
  • 10
  • 7
Ratgeber
ganzer Brokkoli besteht aus vielen einzelnen Röschen
3 Bilder

Brokkoli - ein Lieblingsgemüse von mir

Brokkoli kann man auch Broccoli schreiben. Hierbei handelt es sich um ein super gesundes Kohlgemüse, das auch noch sehr geschmackvoll ist. Brokkoli zählt zu den beliebtesten Gemüsesorten der Welt und ist ganz nebenbei ein wahres Feuerwerk der Nährstoffe. Brokkoli ist unheimlich gesund, vielseitig in der Küche einsetzbar und sehr lecker. Auch wenn die Brokkoli-Saison hierzulande nur von Mitte Juni bis Oktober reicht, gibt es Brokkoli das ganze Jahr über frisch im Supermarkt zu kaufen. Optisch...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 12.09.12
  • 10
Freizeit
Das richtige Motto der gehobenen Küche zur Fastenzeit
31 Bilder

Raffiniert und extra leicht

"Sieh' mich an, Diane!", waren Steve's Worte in Steven Spielbergs Film "Poltergeist" mit denen der männliche Hauptdarsteller im Schlafzimmer von der Bettkannte in den noch imaginären Pool sprang, den die Filmfamilie Freeling zu bauen gedachte. Mit einem Plumps landete Steve vor dem Schlafzimmerspiegel und demonstrierte seiner prustend lachenden Ehefrau die Ergebnisse der künftigen Schwimmstunden im neuen hauseigenen Wasserbehälter. "Vorher - nachher! Vorher – nachher!", mit diesen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.02.10
  • 11
Gedanken
Dir Raucherdiskussion zwischen Mann und Frau

Mit Rauchverbot in Kneippen rauchen aufhören……

…..und sich wieder anderen Genussmittel zuwenden, dass war auch ein Gesprächsthema bei einer der Gespräche im engen Kreis an einem Tisch mit Frauen und Männer. Und da kamen ganz interessante Alternativen auf den Tisch…. Es isch mit deam Raucha so an Zuig, des isch grad wia a beasa Fluig dia ma oifach net vertreiba ka. Soo sait er zu oiner Frau Und woiß au no ganz genau Das er als Raucher kommt gar net a. Sia aber woiß dau an guata Raut Und der sei ihr sogar vertraut Und das des a Alternativ au...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 29.11.07
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.