Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kalenderkunst

Beiträge zum Thema Kalenderkunst

Gedanken
11 Bilder

Wer von euch hat einen....

...Adventskalender? Während früher meist die Kinder einen Adventskalender hatten, freuen sich heute auch die Erwachsenen darüber. Die Wartezeit bis Heiligabend wird längst nicht mehr nur noch mit Bildchen oder Schokolade verkürzt. Egal ob mit Spielzeug, Steinen, Schmuck, Tee, Bier - es gibt ihn in vielen verschiedenen gekauften oder selbstgebastelten Variationen. Auch hier bei myheimat haben ja einige diesen beliebten Kalender erhalten. Und was war hinter eurem 1. Türchen verborgen?

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.12.14
  • 34
  • 14
Kultur
hunderthoyer 2013

Kindermaler hunderthoyer malt mit Kindern den Bahlsen Keks

Mein lieber Scholly, die Sesamstrasse kennen wir nun schon so lange, und jetzt ist der BAHLSEN-Keks einfach weg. Das hätten wir ja nicht gedacht, das ausgerechnet Krümel so was macht. Und weil die ganze Welt vom Keks spricht, habe ich gedacht ich rufe eine Keksmalaktion ins Leben, ich würde Eure bemalten Keksvorlagen versuchen bei Bahlsen auszustellen. Ihr könnt über E- Mail Adresse hoy@2319la.aol.com Eure Vorschläge zu mir schicken. Irgendwo finde ich schon einen Interessenten der die Werke...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.02.13
  • 1
Kultur
hunderthoyer 2013
3 Bilder

Geschredderte Kunst fällt leider aus

Wegen dringenden Handwerksarbeiten kann Hoyers Treppenhaus nicht genutzt werden, darum fällt die Ausstellung aus, über die neuen Ausstellungstermine bekommen Sie auf dieser Seite Bescheid.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.12.12
Freizeit
hunderthoyer 2012

hunderhoyers Malwettbewerb mal den Fisch

Hallo Kinder, die Aktion Mal den Fisch ist bald zu Ende, aber bis zum 23. August habt Ihr noch Gelegenheit einen Preis zu gewinnen. Denn am 30. August um 16.00 Uhr ist die Preisverleihung, mit einem Fischbild, und einer URKUNDE, ich würde mich auch freuen wenn Kindergärten erscheinen würden. Kommt mich alle besuchen im Stadtpark Hannover, beim NP Rendezvous 2012 unter den 3 Birken. Bei jedem Wetter. Gruss vom Michael

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.08.12
Kultur
hunderthoyer 2012

NP Rendezvous und hunderthoyer ist dabei

Ein Kindermalwettbewerb mit dem Alt-Laatzener Künstler Michael Hoyer steht an. Gemalt wird auf dem NP Rendezvous im Stadtpark Hannover. Das Thema ist mal den Fisch bunt. Die Preisverleihung ist am letzten Rendezvoustag den 30.August, denn anschließend ist Hoyer auf Teneriffa und malt dort mit Kindern natürlich Fische. Die Veranstaltungen sind an folgenden Tagen Donnerstag den 26. Juli 2012 von 16.00-19.30 Uhr Donnerstag den 2. August 2012 von 16.00 – 19.30 Uhr Donnerstag den 9. August 2012 von...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.07.12
Kultur
hunderthoyer

Eine Malaktion - Kinder malen den 96 Elefant vom hunderthoyer

So jetzt kann es losgehen, hier der Link zum großen Bild was ausgemalt wird, http://www.abstrakte-acrylmalerei.de/Bilder/neuigk... als Belohnung kommt jedes gemalte Bild in meine Homepage. schicken sollte man es unter hoy2319la@aol.com danke und viel Spass

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 20.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.