Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kakteenland

Beiträge zum Thema Kakteenland

Natur
2 Bilder

Zarte Blüte Nimmersatt

Auch diese beiden Pflanzen habe ich mir bei meinem letzten Besuch im Kakteenland Steinfeld gekauft. Ich habe zwar vergessen wie sie heißen, aber ich weiß, dass sie sehr sonnenhungrig sind. In Südfrankreich sah ich große Pflanzen, recht üppig wachsend und blühend.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 03.07.14
  • 2
  • 1
Kultur
16 Bilder

Kakteenland in Steinfeld

Nicht nur für Kakteenfreunde ist es eine wahre Augenweide, das Kakteenland in Steinfeld zu besuchen. Über 1 Million Kakteen erwarten den Besucher. Es gibt aber nicht nur Kakteen zu sehen. Ungestört kann man sich alles ansehen. Aber wenn man Hilfe oder eine Auskunft braucht, findet man sehr freundliches und hilfsbereites Personal vor. Einige Kakteen kannte ich schon persönlich und habe deswegen nicht alle fotografiert. Interessant fand ich auch den alten Weinstock für 140.- Euro. So etwas wird...

  • Rheinland-Pfalz
  • Steinfeld (RP)
  • 13.06.14
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.