Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaffeemaschinen

Beiträge zum Thema Kaffeemaschinen

MarktplatzAnzeige

Testbericht: Kapselkaffeemaschine von Lidl der Marke BELLAROM 

Auf Knopfdruck guten Kaffee? Kein Problem. Mit einer Kaffeemaschine für Kapseln vom Discounter Lidl ist Kaffee kochen einfach wie nie. Was sie so kann, steht hier. Wer guten Kaffee will, muss heutzutage nicht mehr ins Kaffeehaus. Es gibt mittlerweile unzählige Kaffeemaschinen für zuhause auf dem Markt. Seit dem 24. Januar hat der Discounter Lidl eine Kaffeemaschine für Kapseln im Angebot. Was hat sie so drauf? Auf den ersten Blick kann die Kaffeemaschine mit ihrer Größe überzeugen. Die BELLAROM...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 29.01.19
Gedanken
16 Bilder

...einen kleinen Abstecher in die Vergangenheit...

konnten wir im Heimatmuseum Othfresen unter nehmen. Ein Kaufmannsladen, wie ihn unsere Kinder gar nicht mehr kennen, interessante Küchenutensilien und Dinge des täglichen Lebens waren sehr interessant anzusehen. Viele solcher Exponate haben früher auch in unserer Küche gestanden - sie waren einem vertraut und doch ist es schon recht lange her. Eine interessante Schreibmaschinensammlung konnte bestaunt werden. Bei der Bedienung von den mechanischen Schreibmaschinen hätte ich heutzutage aber...

  • Niedersachsen
  • Liebenburg
  • 22.06.17
  • 10
  • 12
Freizeit

Organisiert zu sein ist wichtig - deshalb Mitglied im BDS Gewerbeverband Königsbrunn.

Herzlich willkommen Johannes Eiler! Wir dürfen wieder ein Neu-Mitglied im BDS-Gewerbeverband begrüßen. Johannes Eiler ist ein Profi im Bereich Haushaltsgeräte und Kaffeemaschinen. Nicht nur für den privaten Bereich auch im Gastro hat er Erfahrung. Service und Verkauf, Original-Teile für Reparaturen und weiteres Zubehör finden Sie bei ihm. Kontakt: 86343 Königsbrunn, Keltenstraße 11, Info@ehk-service.de - Www.ehk-service.de Auf eine gute Zusammenarbeit! Gemeinsam sind wir stark!

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 11.11.16
Ratgeber

Severin Kaffeeautomat KA 9208/KA 9209: Ein gutes Angebot von Penny?

Liebe myheimat-Nutzer, den Severin Kaffeeautomat KA 9208/KA 9209 gibt es ab Donnerstag, den 18.10.2012 bei Penny zu erwerben. Der Gedanke an einen Kauf ist mir nicht fremd. 27,99 € liegen in meinem Budget nur bin ich unschlüssig, da ich mich mit Angeboten bei Kaffeemaschinen nicht so gut auskenne. Beispielsweise weiß ich nicht, ob 800 Watt für einen Kaffeeautomaten ausreichen? Zudem stellt sich mir die Frage, ob das Preis-Leistungsverhältnis gut ist? Zur Ausstattung gehören laut Prospekt...

  • News
  • 11.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.