Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kabarettabend

Beiträge zum Thema Kabarettabend

Kultur
Foto: BAC
12 Bilder

Das neue BAC-Programm für das 2. Halbjahr 2017 ist da!

Der Programm-Flyer für das 2. Halbjahr 2017 liegt an den bekannten Stellen zur Mitnahme bereit. Download des Flyers: http://p55046.typo3server.info/fileadmin/BAC-Mater... Weitere Informationen zur BAC findest Du auf unserer Homepage unter: http://p55046.typo3server.info/6.0.html

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 22.08.17
  • 4
  • 9
Kultur
4 Bilder

Desimos -"Whnhinweise"- Show

Von nicht wirklich langer Hand geplant, trafen wir uns mit Freunden im Apollo in Hannover Linden. Karten bestellten wir wie üblich über das Internet. „Mal abschalten, in eine ganz andere Welt eintauchen..“. „Noch eine seiner letzten "Wahnsinns" Shows vor der Sommerpause in Linden erleben“, das war unser Ziel. Unter "Whnhinweise" kann man sich nun sehr viel oder rein gar nichts vorstellen. Für alle, die nicht aus Hannover kommen und daher Desimo noch nicht kennen:...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 10.06.16
  • 1
Kultur

Kabarett "Die Pfeffermühle" aus Leipzig im Vereinshaus Prießnitz am 04.03.2016

Auch dieses Jahr gastiert das Kabarett "Die Pfeffermühle" aus Leipzig wieder in Prießnitz . Der Heimatverein lädt zu dieser Veranstaltung alle interessierten Gäste ein . Karten sind unter der Tel.Nr.; 034466 20471 noch zu erhalten. Bei netter Bedienung von Mitgliedern des Heimatvereins würden wir uns sehr freuen, Sie begrüßen zu können. Die Veranstaltung findet um 20.00 Uhr statt.

  • Sachsen-Anhalt
  • Prießnitz
  • 10.02.16
  • 3
  • 3
Kultur
Die Primatonne & Edeltraud Rey: Plan B
13 Bilder

Die Primatonne & Edeltraud Rey heizen im Kochis ein.......

Das Wetter liess am vergangenen Wochenende leider zu wünschen übrig; bei der Primatonne & Edeltraud Rey blieben keine Unterhaltungswünsche offen! Die Kamistra Event hat zum wiederholten Mal die einzigartigen, die pfundigen, die fantastischen Primatonnen nach Königsbrunn geholt. Diesmal gastierten die Damen in Kochis - Das Wirtshaus! Bei einer speziell auf die Primatonnen abgestimmten Speisekarte kamen die Gäste schnell in Stimmung. An dieser Stelle einen grossen Dank an Küche und Service! Eine...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 15.09.14
Kultur

Freikarten für Sigi Zimmerschied in Neusäß - Bekannter bayerischer Kabarettist

Am Donnerstag, den 6. Februar hatte ich das Vergnügen, in der Stadthalle Neusäß den bayerischen Kabarettisten Sigi Zimmerschied, Gründer der Passauer Kabarettgruppe, live zu erleben. Fast ohne Punkt und Komma unterhielt er sein Publikum und verzichtete auf jegliche Kulissen. Typisch für ihn ist sein derber und parteiübergreifender Witz, lästernde Bemerkungen in Bezug auf Kirche und seine Vertreter, seine ausdrucksvolle Mimik, sein stimmenimitatorisches Talent sowie seine Wortgewalt. Manchmal...

  • Bayern
  • Rain
  • 12.02.14
  • 9
Kultur
4 Bilder

Wer hat ihn gesehen? Stefan Waghubinger am 20.09.2013 im Kulturforum Neustadt

Stefan Waghubinger begrüßte die Gäste des Kulturforums in "seiner Kneipe". Zerknirscht schaut Waghubinger drein, wie er da auf seinem Barhocker sitzt, ganz allein auf der Bühne. Verunsichert, beinahe hilflos wirkt er. Doch seine Geschichten sprechen eine völlig andere Sprache, als kämen sie nicht aus dem Mund des Mannes, der so monoton vor sich hinredet: „Es war ja ihr Geburtstag, da musste ich ihr ja etwas schenken“, murmelt der Kabarettist. „Also nachträglich, sie hatte mir extra einen Zettel...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 21.09.13
Kultur
Michl Müller kommt mit neuem Programm | Foto: Bild: Agentur
2 Bilder

Michl Müller mit neuem Programm auf Schloss Scherneck

Michl Müller, bekannt aus „Fastnacht in Franken“ und „Otti`s Schlachthof“, schwadroniert auch in seinem aktuellen Programm gut gelaunt zwischen Kabarett und Comedy und präsentiert dabei einen furiosen Marathon durch die Absurditäten des realen Lebens. Am 18. Juli ist Michl Müller auf Schloß Scherneck um 20 Uhr. Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 21.06.12
Kultur
Das Paradestück aber war ihre Rolle als 90jährige Oma Anna. Die Stimmung schäumte über. | Foto: Monika Blankenberg
3 Bilder

Kabarett im Keller - "Altern ist nichts für Feiglinge" ....

.......heißt das aktuelle Programm der Kölnerin Monika Blankenberg, das sie am 23. Januar im Spanischen Garten in Linz am Rhein vor das Publikom brachte. 1995 entdeckte die Schauspielerin ihre Faszination fürs Kabarett und stürzte sich voll Eifer in die neue Materie. Seit 1999 schreibt sie ihre Programme selbst. Beim „Kabarett im Keller“ war die Stimmung wunderbar. Die Kabaretistin brachte einen Überblick über die Lebensjahre ab 16 bis 90. Nach der Pause,ab dem Lebensjahr 40, drehte Monika...

  • Rheinland-Pfalz
  • Linz am Rhein
  • 25.01.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.