Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Küsters Hof

Beiträge zum Thema Küsters Hof

Freizeit
7 Bilder

White Purple – Live in Küsters Hof am 30.10.2015

Als alter Hardrock-Fan wollte ich mir dieses Konzert in meiner Nachbarstadt Wunstorf natürlich nicht entgehen lassen und so war ich erstmalig in Küsters Hof, obwohl diese Wunstorfer Szene-Kneipe bereits ihr 25-jähriges Jubiläum feiert… Und der Weg hat sich gelohnt, was sowohl für den Veranstaltungsort als auch das Konzert von White Purple zutrifft. Aber es soll in diesem Bericht ja um die Musik gehen, deshalb möchte ich die Band White Purple kurz vorstellen. Der Gruppenname ist abgeleitet von...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 31.10.15
  • 2
  • 4
Freizeit
21 Bilder

"Vivian Touch" rockt "Küsters Hof" bis der Arzt kommt

2010, ein neues Jahr hat begonnen und nun beginnt auch für viele eine neue Saison. So auch für "Vivian Touch", die am Samstag, den 13. Februar in "Küsters Hof", Wunstorfs angesagtester Scene Location, im neuen Jahr zum ersten Mal wieder auftraten. Rechtzeitig und gut gelaunt fuhren wir in Letter los, um einen guten Platz bei der in diesem Jahr unter "Faschingsparty" deklarieren Veranstaltung in dem meist bis zum letzten Platz gefüllten "Küsters Hof" zu ergattern. Pünktlich betrat die Band,...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 11.04.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.