Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Küsse

Beiträge zum Thema Küsse

Freizeit

Krasses Geständnis von Ariana Grande: Heiße Küsse am Set von "Victorious"!

Obwohl “Victorious” schon so lange Zeit zurückliegt, scheint Ariana Grande immer noch gerne an die Zeit mit Victoria Justice und Co. zurück zu denken. Jetzt macht sie ein Geständnis über heiße Küsse am Set der Nickelodeon-Serie! Dass Ariana Grande noch immer eng befreundet mit vielen Kollegen aus “Victorious” ist, haben wir erst in ihrem Musikvideo zu “Thank U, Next” mal wieder gesehen: Unter anderem holte sie sich ihre ehemalige Mit-Darstellerin Elizabeth Gillies ans Set. Mit Hauptdarstellerin...

  • Bremen
  • Bremen
  • 11.12.18
Freizeit

Die Bachelorette 2018: Was läuft in der ersten Nacht bei Filip und Nadine Klein?

Die Bachelorette 2018 Nadine Klein lässt augenscheinlich nichts anbrennen: Ihr erstes Einzeldate vergibt sie an Filip. Und der darf direkt die Nacht bei ihr verbringen - sehr zum Entsetzen seiner Mitstreiter! In der letzten Woche hat die Bachelorette 2018 Bekanntschaft mit ihren 20 Kandidaten gemacht. Drei hat sie direkt wieder nach Hause geschickt - den Rest möchte sie in den kommenden Wochen besser kennenlernen. Wie immer darf Nadine Klein ihre Männer sowohl in Einzel- als auch in...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.07.18
Freizeit

One Direction: Süße Küsse bei Harry Styles und Lorde!

Wer hätte gedacht, dass Harry Styles und Lorde so viel miteinander zu tun haben? Bei den Aria Awards tauschten der ehemalige One Direction-Star und die schöne Sängerin jetzt sogar Küsse aus. Es war wohl eine weitere Bestätigung für Harry Styles, dass er mit seiner Solokarriere den richtigen Weg eingeschlagen hat: Der One Direction-Star konnte vor wenigen Tagen bei den Aria Awards abräumen und nahm den Preis für den Best International Artist entgegen. In der gleichen Kategorie war auch Sängerin...

  • Berlin
  • Berlin
  • 29.11.17
Freizeit

GNTM 2017: Wen knutscht Romina denn da?

Romina konnte in der letzten Woche ihr Glück kaum fassen, als sie bei GNTM 2017 endlich ihren Papa wieder in die Arme schließen konnte. Jetzt hat sie auf Instagram ein süßes Video veröffentlicht: Wen küsst das Nachwuchsmodel denn da? Die letzten Wochen waren bei Germany’s Next Topmodel nicht immer einfach für die jungen Kandidatinnen: Vor allem die Abwesenheit von Freunden und Verwandten hat ihnen immer wieder auf die Stimmung geschlagen. Glücklicherweise gab es jedoch gute Nachrichten für die...

  • Bayern
  • München
  • 04.05.17
Freizeit

Heiße Küsse von Zayn Malik und Gigi Hadid!

Nachdem es eine überraschende Trennung bei Gigi Hadid und Zayn Malik gegeben hat, tauscht das frisch verliebte Pärchen wieder unglaublich heiße Küsse! Seit ihrem Liebescomeback können die Beiden gar nicht mehr genug voneinander bekommen. Nachdem Gigi Hadid den Unabhängigkeitstag ganz alleine bei Taylor Swift unter lauter Paaren feiern musste, holen sie und Zayn ihre gemeinsame Zeit endlich nach. Kurz nach der Met Gala 2016 hatte es wohl mächtig Streit zwischen dem Pärchen gegeben und sie haben...

  • News
  • 12.07.16
Freizeit

GNTM 2016: Es gibt heiße Küsse!

Heute Abend wird es wieder spannend bei Heidi Klums Casting-Show “Germany’s next Topmodel”. Denn wer hat nach Favoritin Julia jetzt die besten Chancen, den Sieg und damit auch den begehrten Modelvertrag nach Hause zu holen? Diesmal dreht sich die gesamte Folge um das Thema “Schauspiel”. Bereits am Anfang müssen die übrigen GNTM-Kandidatinnen beweisen, dass sie nicht nur vor der Kamera und auf dem Laufsteg gut aussehen, sondern auch Emotionen rüberbringen können. Bei einem Videodreh mit einem...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Bauer sucht Frau 2015: Romantische Küsse bei Norbert und Petra!

Nachdem Norbert in der letzten Woche schon Petras “wunderschöne Busen” gelobt hat, kommt sich das “Bauer sucht Frau”-Paar heute noch näher: Beim gemeinsamen Malen werden erste zärtliche Küsse ausgetauscht! Norbert ist sichtlich angetan von seiner Petra: Die Hufpflegerin bringt den 50-Jährigen mit ihren Kurven fast um den Verstand. Heute will der Rinderbauer seiner Auserwählten sein Hobby näher bringen: Das Malen! Ich male, wenn ich zwischendurch Zeit habe, relativ gerne und Petra wollte ich...

  • News
  • 02.11.15
Freizeit

“Berlin - Tag und Nacht”: Timo/ Patrick Goldau küsst Emmi/ Denise Duck!

Bei BTN kennen sich Emmi und Timo eigentlich gar nicht, doch hinter den Kameras scheinen Denise Duck und Patrick Goldau ziemlich beste Freunde zu sein: Auf einem Foto bei Facebook gibt Timo seiner Schauspielkollegin einen süßen Kuss! Es ist immer wieder faszinierend, welche Verbindungen sich hinter den Kulissen von “Berlin - Tag und Nacht” auftun: Schauspieler, die vor der Kamera nichts miteinander zu tun haben, sind im wahren Leben beste Freunde. Das gibt auch für Timo und Emmi: Während Timo...

  • News
  • 20.10.15
Freizeit

Erwischt: Kristen Stewart macht mit Jesse Eisenberg rum! (Foto)

Huch, was geht denn da ab? Da knutscht Kristen Stewart doch einfach ganz ungeniert in der Öffentlichkeit mit Jesse Eisenberg rum! Geht da etwa mehr zwischen den beiden Schauspielerin - und werden sie vielleicht sogar das nächste Traumpaar? Sie sehen sich tief in die Augen, dann schlingen sie die Arme umeinander - und versinken in einem innigen Kuss: Kristen Stewart und Jesse Eisenberg sind beim Knutschen erwischt worden! Doch wer jetzt denkt, hier bahne sich das nächste Traumpärchen in...

  • News
  • 26.08.15
Freizeit

Nina Dobrev & Austin Stowell: Schwer verliebt in New York (Fotos)

Erst vor wenigen Tagen machten noch wilde Trennungsgerüchte um Nina Dobrev und Austin Stowell die Runde, da zeigen die beiden Turteltauben auch schon, wie es wirklich um sie bestellt ist: Am Donnerstag gab es in New York nicht nur innige Umarmungen, sondern auch leidenschaftliche Küsse… Diese Neuigkeiten dürften die Fans freuen: An den Trennungsgerüchten um Nina Dobrev und Austin Stowell dürfte wohl nicht allzu viel dran sein. Kürzlich hieß es, das süße Pärchen, dass erst seit Juni diesen...

  • News
  • 17.08.15
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Die Bachelorette 2015: Am Mittwoch wird endlich geknutscht! (Fotos)

Nach den vier Homedates letzte Woche war die Ernüchterung sowohl bei den Fans als auch bei Bachelorette Alisa selbst groß: Kein einziger Kuss hat sich ergeben. Doch das ändert sich diese Woche: Es wird geknutscht, was das Zeug hält… Das wurde aber auch Zeit: Am Mittwoch kommt es bei der “Bachelorette 2015” endlich zu heiß ersehnten Küssen! Bisher haben sich Alisa und ihre Jungs ja wirklich viel Zeit gelassen, was das Knutschen angeht: Kein einziges Mal ist die Junggesellin auch nur annähernd in...

  • News
  • 17.08.15
Freizeit

Vampire Diaries: Nina Dobrev und Austin Stowell total verliebt in Frankreich

Nina Dobrev scheint es geschafft zu haben, endlich endgültig über Ian Somerhalder hinweg zu kommen. Aktuell macht sie mit ihrem neuen Freund Austin Stowell Urlaub in Frankreich - und die beiden könnten wohl kaum süßer sein… Ian Somerhalder ist endlich Geschichte - denn Nina Dobrev ist neu verliebt! Obwohl ihre Beziehung zu Austin Stowell noch nicht offiziell bestätigt ist, scheint das Pärchen überglücklich miteinander zu sein. Aktuell sind die ehemalige “Vampire Diaries”-Darstellerin und ihr...

  • News
  • 27.07.15
Freizeit

Newtopia: Heiße Küsse am Lagerfeuer!

Heute Abend wird es romantisch bei Newtopia: Derk und Yasmin kommen sich näher. Außerdem bekommen die Pioniere wieder Zuwachs: Melanie möchte in der neuen Gesellschaft für Ordnung sorgen - und außerdem das Rauchen stark eindämmen.. Wer anfangs noch dachte, Derk könnte Diellza möglicherweise näher kommen, wurde eines besseren belehrt. Doch nichtsdestotrotz hält hete Abend die Liebe Einzug in Newtopia: Yasmin und Derk sitzen am Lagerfeuer, als sie ihn auf einmal fragt, ob er sie küssen möchte....

  • News
  • 22.06.15
Freizeit

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Ihr süßes Hochzeitsvideo (Video)

Ende April feierten “Vampire Diaries”-Star Ian Somerhalder und Nikki Reed ihre Hochzeit in einer heimlichen Zeremonie - doch jetzt dürfen auch die Fans daran teilhaben! Die frischgebackene Ehefrau postete auf Instagram ein zuckersüßes Hochzeitsvideo… Einen Monat lang sind Ian Somerhalder und Nikki Reed nun schon verheiratet - und sie könnten glücklicher nicht sein. Das Pärchen feierte seine Hochzeit im kleinen Kreise und unter Ausschluss der Öffentlichkeit - einzig ein paar Fotos des großen...

  • News
  • 27.05.15
Freizeit

Zac Efron turtelt beim Karaoke mit Sami Miro (Foto)

Seit Ende letzten Jahres sind Schönling Zac Efron und seine Liebste Sami Miro nun ein Paar. Bei einem gemeinsamen Karaoke-Abend zeigten sich die beiden unglaublich verliebt. Der 27-jährige Schauspieler Zac Efron und seine Model-Freundin Sami Miro sind nun seit circa einem halben Jahr zusammen. Die Schmetterlinge im Bauch der beiden scheinen groß zu sein, denn auch in der Öffentlichkeit haben die beiden keine Hemmungen davor, ihre Verliebtheit ausgiebig zu zeigen. Romantischer Karaoke-Abend...

  • News
  • 28.04.15
Freizeit

Ian Somerhalder: Eifersüchtig auf Nina Dobrevs Flirt?

Zwischen „Hunger Games“ – Star Liam Hemsworth und Nina Dobrev scheint es so langsam wirklich ernst zu werden. Die beiden werden immer wieder zusammen gesehen und kamen sich angeblich auch schon näher. Dass sie mehr als nur eine gute Freundschaft verbindet, ist offensichtlich. Einer scheint darüber aber gar nicht froh zu sein: „Vampire Diaries“ Ian Somerhalder. Das letzte mal als Liam Hemsworth und Nina Dobrev zusammen gesehen wurden, waren sie anscheinend gerade beim Essen. Was wie ein...

  • News
  • 21.02.14
Freizeit
Heiße Küsse in "Vampire Diaries" Staffel 5! | Foto: Gage Skidmore, flickr_CC BY-SA 2.0

Vampire Diaries Staffel 5: Küsse, Küsse und ein bisschen Mord

Was wird alles in "Vampire Diaries" Staffel fünf passieren? Seit einer Woche läuft laufen die neuen Folgen der Vampir-Serie schon. Doch schon lange ist klar, was man ahuptsächlich sehen wird. Die Co-Produzentin fasste das Ganze passen zusammen: "Küsse, Küsse und ein bisschen Mord". Seit dem 3. Oktober läuft in der USA schon die fünfte Staffel von "Vampire Diaries". Und schon konnten die Fans sehen, dass die Vorhersagen eindeutig stimmen. Heiße Szenen zwischen Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian...

  • News
  • 10.10.13
Freizeit

Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Heiße Küsse für "Vampire Diaries"

Es ist ein Bild, auf dem sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev innig, glücklich und romantisch küssen. Der Regisseur von “Vampire Diaries” lud das Foto auf seinem Twitter-Account hoch und verspricht damit, dass es in der neuen Staffel der Vampir-Serie viele dieser heißen und romantischen Szenen zwischen den zwei unglaublich attraktiven Darstellern geben wird. Schon in der zweiten Folge der fünften Staffel von “Vampire Diaries” wird es heiße Küsse zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder geben....

  • News
  • 21.08.13
Freizeit

Der Bachelor: Bereut Jan Kralitschka sein Verhalten?

Im Fernsehen herrschen andere Regeln als im wahren Leben. Das galt auch beim Bachelor 2013, denn die alltäglichen Regeln des Anstands waren für Junggesellen Jan Kralitschka außer Kraft gesetzt. Der modelnde Anwalt machte beim Bachelor ja mehreren Frauen parallel Hoffnungen. Jetzt scheint es so, als würde Jan genau dieses Verhalten bereuen. Entschuldigt er sich jetzt bei allen Verflossenen? Schämt sich Jan Kralitschka für seine Zeit beim Bachelor? (Bild:Marika pixelio)Jan Kralitschka suchte im...

  • News
  • 08.03.13
Gedanken
Ausschließlich Liebespaare

Austausch von Körperflüssigkeiten: HIER !

Es soll ja Personen geben, die für Alles und Jedes eine genaue Standortbestimmung brauchen. Bitte HIER ! Nur für Liebespaare. Fremde Leute haben keinen Grund sich zu küssen! Oder doch? Sie gehören nicht dazu. Sie können auch ohne Aufforderung küssen wo und wann Sie wollen. Also ran an den Speck! Gesehen in einem Hinterhof in Linden. Gruß austrianer.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.12.08
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.