Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kühle Jahreszeit

Beiträge zum Thema kühle Jahreszeit

Wetter
Winterapfel . Bild mit freundlicher Genehmigung:  www.l-seifert.de | Foto: www.l-seifert.de

Das fängt ja gut an ... Oder wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung ...

Ich brauche morgens nicht einmal aus dem Bett zu steigen – um einen schnellen Wetter-Blick in mich auf zu nehmen. So war es auch heute. Dabei hatte der Wecker mich erst vor wenigen Sekunden aus meinen schönsten Träumen gerissen. Was ich zuerst wahrnahm, – war eine ungewohnte Helligkeit. Nein, diese kam nicht wie üblich von der gewohnten Straßenlaterne. – Nein, sie war irgendwie anders – frischer, lebendiger - eben. Ein zweiter Blick klärte mich endgültig auf. Es hatte etwas geschneit. Innerlich...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 26.11.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.