Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kühl

Beiträge zum Thema kühl

Wetter
Sonntagsbild vom 14.03.2021 / Temperatur + 09 °C um 13:30 Uhr auf der Terrasse, windig , i.M. sonnig u. trocken
18 Bilder

Sonntagsbilder vom 14.03.2021

... Hm, die S O N N E  weiß nicht so recht was sie heute will... Mal scheint sie und dann bewölkt es sich  schon wieder... und das am SONNTAG!!! Es ist frisch und auch nicht wirklich gemütlich draußen, deshalb haben wir heute nach  längerer Zeit mal wieder Kaffeegäste, 3 alleinstehende Herren aus der Familie...!!! ;-) Ein frischer Sahne-Streuselkuchen und eine Pflaumen-Streuseltorte  einer allseits bekannten Marke kommen auf den Kaffeetisch, natürlich mit Sahne!!! ;-))) Aber zurück zum Garten,...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 14.03.21
  • 13
  • 15
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Hat Ariana Grande ein schlechtes Verhältnis zu ihren Fans?

Ariana Grande macht momentan wenig positive Schlagzeilen. Die Sängerin jagt einen Skandal nach dem anderen, und auch ihr jüngstes Konzert gibt Anlass zur Kritik: Aris Umgang mit den Fans lässt zu Wünschen übrig... Ariana Grande scheint im Moment nicht richtig bei der Sache zu sein. Mit angeblichen Hasstiraden gegen Amerika hat alles angefangen. Ariana verliert anscheinend immer mehr den Kontakt zu ihren Fans. Natürlich postet sie auf ihren Social Media Acoounts regelmäßig und hat sich auch per...

  • News
  • 22.07.15
Gedanken
20117359 -   Der Wind  fegt durch die Bäume   -  Brushes-(c)BrigitteObermaier

Der Wind fegt

/... Noch ein Gedicht Der Wind fegt Copy (c) Obermaier Brigitte  02.08.2011  Am Himmelszelt die Luft erstickt.  Der erste Blitz kommt angeknickt.  Im Zickzackform herab gestoben.  Noch bleibt der Regen oben.  Die Wolken donnern voller Gequassele  Bis endlich  der Regen herab prasselte.  Die Luft war einst viel zu schwül.  Nun wird sie tatsächlich kühl.  Der Wind fegt durch die Bäume. Ich fühl mich wohl in meinen Räumen.  Das Fenster fest zu in meinem Kämmerlein. .  Bei dem Wetter bleib ich...

  • Bayern
  • München
  • 07.08.11
  • 2
Freizeit

Erfrischung gefällig?

Schön warm heute. Man ist versucht, den Begriff "sommerlich" ohne Widerwillen zu verwenden. Eine Erfrischung für Bildschirmsüchtige, die es nicht an den Badesee geschafft haben, könnte dies hier sein: Erfrischung II - MyVideo

  • Bayern
  • Dillingen
  • 22.08.10
  • 8
Natur
5 Bilder

Sommeranfang 2009: Für den Anlass zu kühl

Etwas zu frisch für diesen besonderen Tag: Im Wasser war es wärmer. Doch auch der beste Schwimmer muss mal raus, und dann ist es recht kühl. Dafür sieht man mehr Angler als Badegäste am Schabringer See.

  • Bayern
  • Dillingen
  • 22.06.09
  • 7
Freizeit
3333 Kommentare
2 Bilder

3333 Kommentare

... ist ja kaum zu glauben, was man so alles von sich gibt. Am 19.12.2008 um 20:37 Uhr habe ich dieses Bild festgehalten. Mal sehen was das neue Jahr so alles mit sich bringt.

  • Hessen
  • Marburg
  • 23.12.08
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.