Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Justizskandale

Beiträge zum Thema Justizskandale

Politik
Christian Wulff, Bundespräsident a. D. | Foto: © Bild: www.bild.de CC
3 Bilder

Offener Brief an Bundespräsident a. D. Christian Wulff

Welche konkreten Taten folgen der überfälligen Medienschelte bei der Buchpräsentation? Als der frühere Bundespräsident Christian Wulff sein Buch “Ganz oben – ganz unten“ präsentierte, schilderte er nicht nur die Dinge aus seiner Sicht sondern geißelte – ähnlich der Bänkerschelte von Lindau: seine wohl tatsächliche Untragbarkeits- und Abgangsursache – die Medien am konkreten Beispiel des ihm Zugefügten, des leidvoll Erfahrenen. Unübersehbar und über diesen konkreten Fall hinaus: die 4. Gewalt im...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.06.14
  • 2
  • 1
Politik

Ein Bremer Prozeß ...

Ein „Bremer“ Prozeß ... der 15te Januar 2014. Ein witterungsmäßig ungewöhnlicher Januartag hält die norddeutsche Tiefebene in einem Zustand von nicht Winter, aber auch nicht Sommer. Als ich mich am Vormittag nach Bremen aufmache, begleitet mich ein Ahnen von etwas Ungewöhnlichem - etwa so in der Art, wie sich zur Stunde das Wetter bei uns gebärdet. Mein inneres Barometer sollte sich, wie so häufig, wieder einmal nicht getäuscht haben. Am westlichen Weserufer empfingen mich wie je die von aussen...

  • Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • 17.01.14
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.