Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Juni 2015

Beiträge zum Thema Juni 2015

Freizeit
PUERTO STREET ART in Puerto de la Cruz - Teneriffa       im Juni 2015.
1.  VICTOR ASH - Dänemark
     „Die Grenze des Paradieses“
Video 55 Bilder

5. Teneriffa - Street Art in Puerto de la Cruz im Juni 2015.

Street Art in Puerto de la Cruz - Teneriffa Juni 2015. PUERTO STREET ART 1. VICTOR ASH - Dänemark „Die Grenze des Paradieses“ 2. Ro.Ro. - Teneriffa „Rum, Rum, Rum, die Flasche Rum!“ 3. IKER MURO - Bilbao „Makaronesien“ 4. RAÚL RUIZ - Madrid „Sex, Das Kind der Farben“ 5. JULIANA - Puerto de la Cruz „Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es erschaffen“ 6. DULK - Valencia Das Bild zeigt die Abenteuer auf der Reise des Künstlers von Island nach Puerto de la Cruz. Auf den Atlantik. Hauptfigur ist ein...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 30.06.15
  • 1
Wetter
9 Bilder

Sonnenaufgang

Habe heute morgen gegen 6 Uhr diesen schönen Sonnenaufgang festgehalten.

  • Hessen
  • Korbach
  • 25.06.15
  • 3
Freizeit
Schon wieder das Wasser- Dich mach ich fertig !
3 Bilder

Boxy und das Wasser !

Auch gestern hatte Boxy wieder nassen Spaß in/auf unserer Straße - es wurde wieder dolle gepumpt ;-) Einmal drehte ein Arbeiter das Wasser ab und ergötzte sich an der verdutzten Hündin, die versuchte durch anstupsen wieder Fluss rein zu kriegen, das Lachen der Zuschauer war nicht zu überhören. Ich sah Autofahrer die sogar mehrmals lachend vorbei fuhren, nicht nur Boxy hatte einen Riesenspass am sprudelnden Nass ! Um zu verhindern das die wasserverückte Möhre zuviel Wasser in den Bauch bekam...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.06.15
  • 12
  • 15
Ratgeber
9 Bilder

Not macht erfinderisch .... Wer Sorgen hat, hat auch ....

Wer Sorgen hat, hat auch ..... einen Nachtisch gut ! :))) Ein ganzes Jahr habe ich sie beobachtet, gehegt(ckt) und gepflegt - gegen zitronenfeindliche Eindringlinge behütet und beschützt - meine Zitrone. Da es lediglich nur eine bis zur vollständigen Reife geschafft hat, musste ich weitere Zitronen dazukaufen, denn eine hätte nicht den gewünschten intensiven Zitronengeschmack in meinen Nachtich bewirkt. Übrigens, der Aufwand als auch die Vorbereitungen zu meinem Nachtisch, kostet lediglich ein...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 16.06.15
  • 5
  • 4
Freizeit
Egal von welcher Seite man reinschaut- Mohn dominiert
3 Bilder

Mein Wildgarten platzt bald !

Aber nicht vor Wut, nöö , aber ich wurde freudig überrascht am Wochenende von dem Blütenmeer dort was mich begrüßte- stolz bin ich auf die Vielfalt des Mohns dort, zig verschiedene Sorten tauchen alles in Rot und andere Farben, immer wieder auch bestaunt von Spaziergängern, wie mir erzählt wurde . Auch Fingerhut und andere Blumen gedeihen prima, und all die unterschiedlichen Beeren- (Stachel-Erd-Johannis-Brom-Him ) dort mittendrin fühlen sich bestimmt wohl, sind jedenfalls voller meist noch...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 15.06.15
  • 9
  • 19
Freizeit
Himmelswegelauf 13.6.2015 (Matthias und Günter) !
39 Bilder

Ein paar Eindrücke vom Himmelswegelauf 2015 !

Ein paar Eindrücke vom Himmelswegelauf 2015 ! Leider habe ich dieses Jahr auch nicht wieder "Alle - Myheimatler" erwischt deshalb ein paar Links von den Läufen der anderen Jahre: 1. Himmelswegelauf am 16. Juni 2012 - ein paar Bilder von der außergewöhnlichen sportlichen Großveranstaltung ! http://www.myheimat.de/wangen/freizeit/1-himmelswe... HimmelswegeLauf 2014 - mit meinem ganz persönlichen Held ! http://www.myheimat.de/wangen/sport/himmelswegelau... Streckenübersicht:...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 15.06.15
  • 3
  • 10
Freizeit
Panorama - Dampflockfest im Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V - 2015 !
Video 23 Bilder

Dampflockfest im Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V - 2015 !

Dampflockfest im Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V - 2015 ! Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt Bewahrte EisenbahntraditionBis in die 80er Jahre waren noch interessante Dampflokomotivbaureihen, wie z.B. 01, 01.5, 03, 41, 44, 50.35, 52, 52.80 und 57 in Staßfurt beheimatet. Danach wurden gemeinsam mit dem Verkehrsmuseum Dresden wertvolle Lokomotiven wie 01 005, 65 1049 und 95 6676 in Staßfurt gepflegt. ...mehr info´s bitte in den Beitrag vom letzten Jahr klicken - Danke :...

  • Sachsen-Anhalt
  • Staßfurt
  • 08.06.15
  • 8
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.