Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Junggesellinnenabschied

Beiträge zum Thema Junggesellinnenabschied

Freizeit
Junggesellenabschied oder Betriebsausflug am Hager-Angelsee in Tirol
19 Bilder

Junggesellenabschied am Hagersee

Jetzt war ich schon viele Jahre zum Angeln am Hagersee im Kaiserwinkel zwischen Kössen und Kirchdorf in Tirol. Der Platz beeindruckt durch seine traumhafte Lage im Landschaftsschutzgebiet Hagertal. In diesem Jahr hat sich aber viel geändert. Jetzt können hier ausschließlich Gruppen (Junggesellenabschied, Betriebsausflug usw. ) angeln. Natürlich haben wir meinen Geburtstag hier gefeiert. Wir waren 15 Freunde und hatten die gesamte Anlage für uns allein. Geangelt werden konnte auch ohne...

  • Bayern
  • München
  • 23.06.16
Freizeit
ein Mann saß da ... und gleich schrieen alle wieder : bacio, bacio, bacio...
4 Bilder

bacio - bacio - bacio hörte man immer wieder

Schon am Morgen klangen Hupen und Gegröhle vor unserer Unterkunft : bacio - bacio - bacio das soviel heißt wie küssen. Junggesellinnenabschied war angesagt, die Begeleiterinnen hatten Schwesternhäubchen mit einem Roten Kreuz auf und riefen immer wieder bacio, dann gings wohl zuerst auf den Monte Baldo hoch, am Spätnachmittag trafen wir die Gruppe wieder im Ortszentrum. Viel Glück kann man der Braut nur wünschen.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 03.09.12
  • 3
Gedanken
7 Bilder

Junggesellinnenabschied

Als ich am Samstag wegen einer Dan-Prüfung und dem Training in Meitingen war, haben mich diese Mädchen auf der Straße angesprochen und wollten mir Rosen verkaufen. Ich fragte warum sie das machen. Sie erklärten mir, daß dies ein Brauch sei. Die Simsy würde heiraten und sie sammeln für den Junggesellinnenabschied. Ich fragte was eine Blume kostet. Sie sagten ein Euro das Stück. Ich kaufte 3 Stück und gab fünf Euro und fragte die Simsy, ob sie sich das auch gut überlegt hat, was sie da vor hat....

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 20.06.10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.