Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Junge Flamingos

Beiträge zum Thema Junge Flamingos

Natur
Flamingo-Küken im "Stand-by-Modus"
8 Bilder

Flamingo-Küken! Federbälle, jeder mit frechem Schnabel und zwei kräftigen Beinen!

Am So., 24.08.2015 hatte ich wieder das Vergnügen den Zoo Hannover bei Sonnenwetter zu besuchen. Schon wenige Minuten nach dem Eintritt sah ich auch in diesem Jahr wieder den Nachwuchs bei den Flamingos. Zuhause hatte ich vorab auf einer WEB-Seite des Zoos Folgendes gelesen: "Etwa 31 Tage haben die Flamingos bei Wind und Wetter auf ihren vulkanartigen Lehmnestern gebrütet. * Am 30. Juli schlüpfte das erste Küken * am 06. August folgten Nummer 2 und 3 * nur ein Tag später schlüpfte das vierte...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 31.08.15
  • 8
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.