Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jugendhallenturnier

Beiträge zum Thema Jugendhallenturnier

Sport
E2 - Jugend SV Thierhaupten | Foto: Thomas Künzel
22 Bilder

32 Mannschaften beim 34. Schülerhallenturnier in Thierhaupten

Auch in diesem Jahr gab es ein Stelldichein der Jugendfussballer/innen in der Sporthalle der Grund- und Hauptschule Thierhaupten. 32 Mannschaften spielten am vergangenen Wochenende begeistert Fußball. Bei großartiger Stimmung waren alle 5 Turniere hart umkämpft. Kein Ball wurde verloren gegeben. Jugendleiter Fußball Thomas Künzel mit seinem Team freute sich über die vielen Zuschauer und war mit dem Turnierverlauf sehr zufrieden. Es gab keine großen Verletzungen und alles lief sportlich fair ab....

  • Bayern
  • Meitingen
  • 08.03.13
Sport
F1-Sieger Vorjahr
5 Bilder

34. SVT-Schülerhallenturnier in Thierhaupten am 2./3. März 2013

Der Sportverein Thierhaupten veranstaltet am Wochenende 02.03. und 03.03.2013 zum 34. Mal sein Schüler Hallen Turnier. Das Turnier findet in der Halle der Volksschule Thierhaupten, Kreuzberg 1, 86672 Thierhaupten statt. Dieser besondere Höhepunkt bietet den aktiven Kicker und Kickerinnen, sich trotz der kalten Witterung, mit anderen Mannschaften aus den Nachbargemeinden zu messen. Die Teilnehmergebühr beträgt 15,-- €. Die max. Spieleranzahl pro Mannschaft beträgt 10 Spieler. Es gelten die...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 10.02.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.