Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jugendfeuerwehr Weetzen

Beiträge zum Thema Jugendfeuerwehr Weetzen

Blaulicht
11 Bilder

HOHER Besuch bei der Jugendfeuerwehr Weetzen

Der heutige Dienst der Jugendfeuerwehr Weetzen hatte das – vermeintlich langweilige – Thema „Leitern“ zum Thema. Als der Jugendwart dann nach Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit noch zu einem Lehrvortrag zum Thema „Taktischer Einsatzwert von Leitern in der Feuerwehr“ ansetzte, konnte mal wieder der Beweis geliefert werden, dass Gähnen offenbar ansteckend ist... Doch man hatte Gott sei Dank vorgesorgt und noch während des hochspannenden Vortrages bog ein rotes Auto um die Ecke, welches in...

  • Niedersachsen
  • Ronnenberg
  • 31.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.