Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Joska

Beiträge zum Thema Joska

Freizeit
ein herrlicher Pfau
34 Bilder

Meine Freude über die schöne Glaskunst bei JOSKAs in Bodenmais möchte ich mit euch teilen

Meine Begeisterung über die Glaskunst habe ich ja schon in meinem Beitrag über unseren Ausflug anklingen lassen: http://www.myheimat.de/greifenberg/freizeit/es-war... Nun aber komme ich doch nicht drum herum, ein wenig von der Anlage zu schwärmen. In der kurzen Zeit, da wir dort waren, habe ich Glaskunst auf Schritt und Tritt erlebt - gläserne Zäune, Brunnen, Bäume, Pflastersteine ... Mir hat alles so gut gefallen, dass ich bestimmt nochmals privat hier her komme und nochmals alles in Ruhe...

  • Bayern
  • Bodenmais
  • 01.07.12
  • 5
Freizeit
hier ist der Eingang zur Schaubläserei
28 Bilder

Es war mal wieder eine wunderschöner Jahresausflug den der Obst und Gartenbauverein / Greifenberg ausgearbeitet hat

In Greifenberg haben die beiden Vereine Obst + Gartenbauverein und der Frauenbund(KDFB) sich so geeinigt, dass jeder Verein im Wechsel einen Jahresausflug ausarbeitet. Dieses mal lag die Vorarbeit beim Obst + Gartenbauverein und der Frauenbund war zu Gast. Das Programm sah so aus: mit dem Bus gings ins niederbayrische Bodenmais. Hier wurde die Glasbläserei Joska besichtigt. Uns wurde erklärt und gezeigt wie Kunstkugeln hergestellt wurden, wer wollte konnte auch selber eine blasen. Dann konnte...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 30.06.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.