Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jogi

Beiträge zum Thema Jogi

Sport

Jogi Löw bleibt Bundestrainer/Was haltet ihr davon?

Jogi Löw wird voraussichtlich seinen Vertrag verlängern. Dafür spricht der Einsatz der deutschen Nationalmannschaft für Jogi Löw, denn die jungen Spieler wollen Jogi behalten. Außerdem winkt dem Bundestrainer eine Gehaltserhöhung. Das ist auch nicht schlecht, immerhin verdient Herr Löw ja schon 2,5 Mio. pro Jahr. Aber ernst wird es erst am 30. Juli, denn dann muss der Vertrag unterzeichnet werden. Aber der neue Vertrag wird wieder nur ein 2-Jahres Vertrag sein. Jetzt wurde auch in Erwägung...

  • Baden-Württemberg
  • Friedrichshafen
  • 09.07.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.