Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jogi Löw

Beiträge zum Thema Jogi Löw

Sport

Jogi Löw hin und her - vielleicht hat Deutschland einfach keine Klasse mehr - Italien im Finale

Jogi Löw wird die Last der vergangenen müden Jahre der deutschen Fußballnationalmannschaft aufgebürdet. Im Nachhinein erfährt er viel Kritik von Experten und selbst ernannten Experten. Italien ist jetzt im Finale nach einem Elfmeterschießen gegen Spanien, der Gegner wird sich noch herausstellen. Er hätte Deutschland heißen können, wenn, ja wenn ... . Aber kann man Jogi Löw die Verantwortung oder gar die Schuld zuweisen? Man sollte vorsichtig sein, denn womöglich hat Deutschland derzeit einfach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinberg
  • 06.07.21
  • 3
Freizeit

Welche Spieler löst Jogi Löw für das Mittelfeld ein?

Das Mittelfeld vor der Abwehr ist noch nicht besetzt. Es gibt momentan eine sehr große Auswahl an spitzen Fußballspielern. Doch wie wird sich der Bundestrainer Jogi Löw entscheiden? Zur Zeit gibt es sehr viele Fußballspieler, die für die Mittelfeld Position vor der Abwehr in Frage kommen würden. Die EM im nächsten Jahr ist das letzte Turnier, indem Löw als Bundestrainer agieren wird. Die Personalfrage ist in diesem Jahr für ihn besonders schwierig. Angefangen bei der EM-Kader Nominierung muss...

  • Bayern
  • München
  • 25.03.21
Freizeit

Andreas Gabalier Lieder: So cool! WM-Version von "Hulapalu"

Andreas Gabalier scheint auch schon so richtig in Fußballstimmung zu sein. Bis zur Weltmeisterschaft 2018 sind es immerhin nur noch wenige Tage. Dafür hat er seinen Megahit nun kurzfristig umgetextet. Genau wie Helene Fischer erobert auch Andreas Gabalier seit einigen Jahren die Schlagerwelt. An dem Volks-Rock’nRoller führt mittlerweile kein Weg mehr vorbei. Vor allem sein Hit “Hulapalu” darf auf keiner Party mehr fehlen. Egal ob auf Tour oder bei einem kleineren Konzert - mit dem Song sorgt...

  • Bayern
  • München
  • 06.06.18
Freizeit

Nach Pfeifkonzert: Jogi Löw nimmt Helene Fischer in Schutz!

Vor wenigen Tagen wurde Helene Fischer bei einem Fußballspiel fies ausgebuht. Nun hat auch Bundestrainer Jogi Löw zu den Geschehnissen beim DFB Pokalfinale Stellung bezogen und nimmt die Blondine in Schutz… Dass die Fußballfans manchmal etwas über die Stränge schlagen, ist längst bekannt. Pyrotechnik in Stadien, Schlägereien zwischen den fans und Angriffe auf Polizisten gehören längst zum Alltag. Auch Helene Fischer musste beim DFB-Pokalfinale die Stimmung der Fans am eigenen Leib spüren, als...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.06.17
Gedanken

Oh! Mein! Gott! Was kommt als Nächstes?!

Wieviele Peinlichkeiten und Fremdschäm-Momente mutet uns dieser Jogi Löw denn NOCH zu...? Daß er auf der Trainerbank in der Nase bohrt und das zutage geförderte anschließend zum Mund führt, kennt man ja schon, aber DAS, was er sich gestern beim Ukraine-Spiel geleistet hat, ist wirklich kaum noch zu toppen: https://www.youtube.com/watch?v=8vgE7yJWe7M https://www.youtube.com/watch?v=7YGAK5-ZFS0 Seit der sich "Weltmeister-Trainer" nennen darf, ist er ja beim DFB wohl unantastbar, aber ich bin der...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.06.16
  • 94
Sport
38 Bilder

Deutschland - Slowakei 1:3

Nach 30 Jahren hat die DFB-Elf wieder einen Stopp in Augsburg gemacht. Beim vorletzten Test vor der Europameisterschaft in Frankreich setzte es eine 1-3 Niederlage gegen die Slowakei. Nachdem Mario Gomez die Nationalmannschaft mit einem Elfer in der 13. Minute in Führung gebracht hatte und die deutsche Mannschaft in der Folge das Spiel bestimmte, schien es nach einem sicheren Sieg. In der 41. und 44. Minute erfolgte dann der Doppelschlag der Slowaken durch Tore von Marek Hamsik und Michal Duris...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 30.05.16
  • 6
  • 3
Sport

Gelingt der deutschen Nationalmannschaften endlich wieder ein Sieg gegen Italien?

Es ist ein echter Leckerbissen für alle Fußballfans: Heute Abend erwartet die deutsche Nationalmannschaft in München Angstgegner Italien zum Testspiel. Nach dem 2:3 gegen England heißt es für die Truppe von Bundestrainer Joachim Löw Wiedergutmachung bei den Fans. Die Italienier dagegen wollen aus der aktuellen Schwäche des Weltmeisters Profit schlagen. Wer gewinnt das Duell zweier Spitzenmannschaften? Kann die deutsche Nationalmannschaft im letzten großen Testspiel vor der EM einen Sieg...

  • Bayern
  • München
  • 29.03.16
Sport
Wir alle sind Weltmeister, jeder einzelne von uns. Auch Jogi Löw hat das erkannt, und er hat es bei der Jubelfeier in Berlin nicht nur so dahin gesagt.
7 Bilder

Wir alle sind Weltmeister

Naja, eigentlich sind nicht wir Weltmeister, sondern die deutsche Nationalmannschaft ist es. Aber irgendwie fühlen wir uns doch nun alle als Weltmeister. Und das zurecht, wie ich meine. Denn wir Fans sind es schließlich gewesen, die die deutsche Mannschaft bedingungslos unterstützt haben. Die sie angefeuert haben und wenn es aus der Ferne war. Die aber auch wirklich alles aus sich herausgeholt und alles gegeben haben. Und was haben wir nicht alles auf uns genommen, um das große Ziel zu...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.07.14
  • 1
  • 3
Freizeit

TV-Tipp: Jogi Löw–Doku nach Sieg der WM 2014

Im Moment dreht sich in Deutschland alles um den großen Sieg des deutschen Teams bei der Fußball-WM in Brasilien. Trainer Jogi Löw und seine Jungs haben den goldenen Pokal gewonnen und ganz Deutschland ist sehr stolz darauf. Dank Mario Götze konnte am Sonntag Abend auf den Fan-Meilen in Deutschland gejubelt werden. Zu diesem Anlass wird heute Abend auf VOX eine Dokumentation über Jogi Löw ausgestrahlt. Im Moment dreht sich noch alles um den deutschen Sieg der Fußball-WM in Brasilien. Dieses...

  • News
  • 15.07.14
Sport
So sieht´s zurzeit überall in Deutschland aus.
11 Bilder

Wer wird Weltmeister? - Die Allerbesten

Die Allerbesten Der deutsche Fußball ist genial besonders schön mit Weltpokal Ob Müller, Hummels oder Kroos das deutsche Spiel ist stets famos Der Neuer unser Mann im Tor der hält so gut wie nie zuvor Und Klose dieser alte Mann der hat gezeigt was er noch kann Stark machte er sein Jubeltor Ronaldo ist jetzt außen vor Und Jogi der strategisch denkt das ist der Boss der alles lenkt Am Sonntagabend will ich meinen da wird auch Argentinien weinen Dann jubeln wir auf vielen Festen denn dann sind wir...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 12.07.14
  • 2
  • 2
Sport

Jogi“ Löw auf dem Weg zum Fußball-Gott?

Die Wonne-Monate (WM 2014) und damit die Amtszeit “Jogi“ Löws als oberstes Staatsorgan von Fußball-Deutschland neigt sich dem Höhepunkt und für Spieler und Fans ihrem Ende zu. Für viele rangiert der Bundestrainer in diesen Tagen weit vor dem Bundespräsidenten und der Bundeskanzlerin. Doch in seiner noblen Demut will er weder prophezeien, das Deutschland Weltmeister wird und selbst wenn er ein Versprechen geben würde, hieße dies nicht, dass er es am Ende halten könne. Leistung und Demut haben...

  • Hessen
  • Marburg
  • 11.07.14
  • 13
  • 2
Sport

WM Finale Deutschland – Argentinien: Der Titel muss her!

Die deutsche Nationalelf unter Trainer Jogi Löw will am Sonntag nur Eines: Den WM-Titel holen und das um jeden Preis. Denn die deutschen Spieler haben genug von zweiten Plätzen und leeren Händen bei einer Weltmeisterschaft. Deshalb ist die Entschlossenheit bei Bastian Schweinsteiger und Co. größer wie je zuvor. Gegen Argentinien soll es diesmal klappen. Nach dem Wahnsinns-Spiel gegen Brasilien am Dienstag ist die Euphorie um das deutsche Team so groß wie nie zuvor. Die Nationalspieler haben in...

  • News
  • 11.07.14
  • 1
  • 1
Sport

Fußball-WM: 7 Gründe, warum Deutschland gegen Argentinien Weltmeister wird

Das Finale der Fußball-WM 2014 steht bevor: Deutschland gegen Argentinien heißt das historische Duell der beiden Kontrahenten. Der Kampf um die Weltmeisterschaft wird am Sonntag ab 21 Uhr entschieden. Die Gauchos sind zum dritten Mal Endspielgegner der deutschen Nationalmannschaft. 1986 konnten sie uns schlagen. Warum Deutschland diesmal Weltmeister wird? Hier sind 7 entscheidende Gründe. Es ist angerichtet: Die DFB-Elf trifft im WM-Finale auf Argentinien mit ihrem Superstar Lionel Messi. Die...

  • Bayern
  • München
  • 10.07.14
  • 3
Freizeit

WM Achtelfinale: Deutschland gegen Algerien – Vorbericht & Aufstellung

Heute Abend um 22 Uhr ist es soweit und die DFB-Elf bestreitet gegen Algerien das Achtelfinale der Fußball-WM 2014. Den ersten Teil der Mission „Weltmeister 2014“ hat das deutsche Team erfolgreich hinter sich gebracht. Zum zweiten Mal stehen sich Algerien und Deutschland bei einer WM gegenüber. 1982 konnten sich jedoch die Nordafrikaner durchsetzen. Können Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger und Co. heute Abend den Einzug ins Viertelfinale klar machen? Die deutsche Nationalmannschaft unter...

  • News
  • 30.06.14
Freizeit

WM Deutschland-Ghana: Vorbericht & Aufstellung

Nach dem tollen WM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft vergangenen Montag in Brasilien, will die Nationalelf unter Jogi Löw morgen Abend um 21 Uhr gegen Ghana daran anknüpfen. Abwehrspieler Mats Hummels droht auszufallen und Trainer Löw sieht bei den tropischen Temperaturen einen Vorteil für die Afrikaner. Den so eindeutigen 4:0 Sieg am Montag gegen Portugal hatten wahrscheinlich nur wenige erwartet. In den höchsten Tönen wird das deutsche Team bereits gelobt, doch war das in der...

  • News
  • 20.06.14
Freizeit

Fußball-Star Mesut Özil: Nichte Mira ist bereits im WM-Fieber!

Die große Fußball-WM in Brasilien hat gerade begonnen und die deutsche Mannschaft legte mit ihrem gestrigen 4:0 Sieg gegen Portugal einen super Auftakt hin. Auch Mittelfeldspieler Mesut Özil konnte gestern auf dem Rasen überzeugen. Bisher war seine Freundin Mandy Capristo sein größter Rückhalt. Doch jetzt zeigt er seinen neuen süßen WM-Glücksbringer. Bei Facebook postete Nationalspieler Mesut Özil ein Bild von seiner kleinen Nichte im kompletten WM-Outfit und schrieb darunter: "Heute starten...

  • News
  • 17.06.14
Sport

Fußball WM Vorschau & Aufstellung: Deutschland-Portugal

Für das Fußball-Deutschland hat das Warten endlich ein Ende: Heute um 18 Uhr trifft unser Team unter Trainer Jogi Löw auf die starke Mannschaft Portugal mit Superstar Cristiano Ronaldo. Der erste Gegner der deutschen Mannschaft hat es in sich. Kann Deutschland heute Abend die Favoritenrolle erfüllen? Nachdem die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien bereits letzten Donnerstag begonnen hat, darf heute auch endlich die deutsche Nationalmannschaft ran. Bundestrainer Joachim Löw setzt den neuesten...

  • News
  • 16.06.14
  • 1
Sport

WM Spielplan: Alle Spiele von Deutschland (Update)

Am Donnerstag geht die Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien endlich los! Ganz Deutschland befindet sich zur Zeit wieder im WM-Fieber. Unser Team ist zusammen mit Ghana, Portugal und den USA in Gruppe G. Das erste Spiel unserer deutschen Nationalelf unter Trainer Jogi Löw findet am Montag statt. Hier finden Sie einen Spielplan unserer Jungs und einige Infos dazu. Deutschland-PortugalAm Montag, den 16. Juni ist um 18 Uhr unserer Zeit Anpfiff der ersten Partie von Deutschland gegen Portugal....

  • News
  • 10.06.14
Sport

Länderspiel Deutschland – Kamerun: Debüt für Erik Durm?

Am Sonntag bestreitet die deutsche Nationalmannschaft ihr 884. Länderspiel in Mönchengladbach gegen den WM-Teilnehmer Kamerun. Joachim Löw wird sein DFB-Team bereits zum 104. Mal als Bundestrainer betreuen. Seit der Amtsübernahme als Chefcoach nach der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland feierte Jogi Löw bislang 70 Länderspielerfolge. Dazu gab es 18 Unentschieden und 15 Niederlagen. Die deutsche Nationalmannschaft spielt erst zum dritten Mal gegen die Mannschaft aus Kamerun, die gerade vom...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 30.05.14
Sport

WM 2014 in Brasilien: Kader der Deutschen Nationalmannschaft - Lars Bender fällt verletzt aus!

Bundestrainer Jogi Löw hat vor dem Trainingslager in Südtirol bereits ein paar Spieler für die WM 2014 in Brasilien aus dem vorläufigen Kader gestrichen. Dazu zählen FCA-Profi und "Bald-Gladbacher" André Hahn, die Schalker Max Meyer und Leon Goretzka sowie HSV-Spieler Marcell Jansen. Allerdings darf sich ein anderer Spieler freuen, der von Jogi Löw nachnominiert wurde. Lars Bender fällt dagegen für die WM aus. Der Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Fußball Weltmeisterschaft in...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.05.14
Sport

Deutschland gegen Italien: Gelingt die Revanche für das EM-Halbfinale?

Heute Abend steigt das Länderspiel Deutschland gegen Italien. Es ist ein Prestige Duell, ein wenig Muffensausen könnte die Deutsche Nationalmannschaft schon haben. Die Geschichte der Spiele gegen die Gegner aus dem Süden sieht düster aus, seit 18 Jahren triumphierte immer die italienische Mannschaft. Aber das soll sich jetzt ändern. Deutschlang gegen Italien, ein Länderspiel Klassiker. Schon seit 18 Jahren hat es die deutsche Nationalmannschaft nicht mehr geschafft gegen die Gegner aus dem...

  • News
  • 15.11.13
Sport

Länderspiel USA gegen Deutschland am 2. Juni: Vorbericht und Aufstellungen

Am Sonntag tritt die deutsche Nationalmannschaft zum zweiten Spiel im Zuge der USA-Reise an. Gegner sind die US-Boys von Coach Jürgen Klinsmann. Für den Ex-Nationaltrainer geht es um mehr als Prestige. Doch die Generalprobe haben die Amerikaner vergeigt. Die DFB-Elf kann dagegen mit der einen oder anderen Verstärkungen nicht nur aus der Heimat rechnen. Viele Kritiker hatten im Vorfeld der USA-Reise befürchtet, dass die deutsche Nationalmannschaft aufgrund der vielen fehlenden Stars wie...

  • Bayern
  • München
  • 31.05.13
Sport

BVB: Marco Reus verletzt - die Chance für Mario Götze?

Das 1:0 im Länderspiel gegen Österreich war ein Befreiungsschlag für die DFB-Auswahl. Doch der Schütze Marco Reus verletzte sich dabei und musste ausgewechselt werden. Fällt Reus länger aus, könnte Youngster Mario Götze bei Borussia Dortmund in der Startelf stehen. Deutschland sah im WM-Qualifikationsspiel gegen Nachbar Österreich trotz 2:1-Sieg alles andere als souverän aus. Die Gastgeber bestimmten das Spiel im Wiener Stadion und sorgten mit ihren Szenen vor dem Tor regelmäßig für Aufregung....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 12.09.12
Sport

Deutschland gegen Griechenland: Wen zaubert Jogi Löw diesmal aus dem Hut?

Am morgigen Freitag geht die EM 2012 für die DFB-Elf erst richtig los. Im Viertelfinale trifft die Mannschaft von Jogi Löw auf Griechenland. Alles andere als ein Sieg für die deutsche Mannschaft wäre eine große Enttäuschung. Doch gegen defensiv starke Griechen lautet die Devise erst einmal: "Nur nicht in Rückstand geraten." Mit drei Siegen im Gepäck startet die deutsche Nationalmannschaft in die entscheidende Phase der Europameisterschaft. Im Viertelfinale wartet morgen ab 20.45 Uhr ein...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 21.06.12
Freizeit

EM 2012: Wer steht im vorläufigen Kader?

Heute um 12.30 Uhr gab Bundestrainer Joachim Löw bekannt, welche Spieler in die Vorbereitung für Fußball-Europameisterschaft 2012 in der Ukraine und Polen gehen werden. 19 Spieler des endgültigen 23-Mann-Kaders, den Jogi Löw am 29. Mai benennen muss, gelten bereits als gesetzt. Somit müssen noch vier der nominierten Spieler zittern. Seit heute Mittag steht fest, welche Spieler im vorläufigen Deutschland Kader der Europameisterschaft vom 8. Juni bis 1. Juli 2012 stehen. Jogi Löw gab soeben im...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.05.12
Sport
Endliche wieder ein Sieg für die MTV-Oldies
8 Bilder

MTV Ilten Fußball Ü32-News: Historischer Sieg für Iltens Alt-Herren

Mit einem historischen Sieg im Gepäck kamen die MTV-Oldies von der Auswärtsfahrt nach Hüpede zurück. Mit 8-0 wurde die gastgebende SpVg Hüpede/Oerie besiegt. Dieser Sieg ist deshalb als historisch einzustufen, da es keine schriftlichen Aufzeichnungen darüber gibt, dass jemals eine Alt-Herren des MTV gegen die SpVg Hüpede/Oerie gespielt hat. Auch konnte sich keiner der verdienten Alt-Herren-Spieler daran erinnern jemals gegen den Gegner aus dem Pattensener Ortsteil gespielt zu haben. Und so wird...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 09.10.11
Sport

Jogi Löw hat BVB-Jungstar angerufen - wann spielt Gündogan für die deutsche Nationalmannschaft?

Ilkay Gündogan ist einer von vielen Fußballspielern mit türkischem Migrationshintergrund, dem eine große Karriere bevorsteht. Einer, der das Kicken in Deutschland gelernt hat und sich entscheiden muss: Spiele ich für das Land, in dem ich aufgewachsen bin (Deutschland) oder das Land, in dem meine Wurzeln liegen (Türkei)? Ilkay Gündogan hat diese Entscheidung längst getroffen. Er möchte sein Glück als Deutscher versuchen. Bald schon könnte der neue Mittelfeldmotor des BVB seine Einsatzchance in...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 03.08.11
Sport
SpreePiX via flickr

Streit um Michael Ballack: Jogi Löw ist ein »Trampel«

- Kommentar von Sean Quentin Dexter - Es war einmal ein „Sommermärchen“, damals, als 23 Fussballhelden aus der Schlacht um Ruhm und Ehre heimkehrten und fast eine Millionen Menschen ihnen zujubelten, damals am Brandenburger Tor, als die WM 2006 gerade vorbei war und Michael Ballack noch der gefeierte Superstar einer damals noch gut situierten Nationalmannschaft war. Heute hingegen herrscht Krieg und die beiden Kriegsherren heißen Michael Ballack und Joachim Löw. Beide - sich nie besonders grün...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 22.06.11
Sport

Der Fußball-Bundestrainer inkognito in Basches Fußgängerzone

Während ich gemächlich Barsinghausens Fußgängerzone durchstreife, fällt mein Blick in das Schaufenster des Reisebüros Hapag Lloyd. Uninteressiert will ich meinen Weg fortsetzen, als mir eine Gestalt auffällt, die Ähnlichkeit mit Jogi Löw besitzt. Mehr noch, es handelt sich tatsächlich um Jogi Löw, der scheinbar eine Reise in dem Geschäft bucht. Naa, diese Begegnung ist nicht von Pappe. Oder doch?

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 01.02.11
  • 6
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.