Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jan

Beiträge zum Thema Jan

Freizeit

Die Köln 50667: Jan will Holly heiraten!

Die Fans von Köln 50667 sind ganz aus dem Häuschen, denn Jan plant, Holly einen Heiratsantrag machen. Cem und Diego sollen die Trauzeugen sein, doch vor allem Cem ist gar nicht begeistert von der plötzlichen Hochzeit und sucht das Gespräch mit Holly. Dass Jan und Holly nach ihrem Liebescomeback bis über beide Ohren ineinander verliebt sind, ist nicht zu übersehen. Jan würde alles für seine Freundin tun und spielt deshalb mit dem Gedanken, ihr einen Heiratsantrag zu machen, und das, obwohl die...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Köln 50667: Peinliche Panne von Jan!

Seit einigen Wochen sind Holly und Jan bei Köln 50667 wieder ein Paar. Doch die Beziehung der beiden ist die reinste Achterbahnfahrt. Schon der Start war für die beiden alles andere als leicht. Und jetzt passiert Jan auch noch eine peinliche Panne vor seiner Freundin Holly! Ohje! So sehr hat Jan um Holly gekämpft und jetzt ist der total froh, die Brünette wieder an seiner Seite zu haben. Doch heute Abend entdeckt ausgerechnet sie ein Geheimnis auf seinem Laptop, denn Jan hat dort Porno-Videos...

  • News
  • 17.11.16
Freizeit

The Biggest Loser 2016: Große Emotionen im Finale!

Heute Abend ist es soweit: Auf Sat.1 wird “The Biggest Loser 2016” gekürt! Vier Kandidaten befinden sich noch im Rennen um den Titel: Wer wird gewinnen? Schon in der Vorschau kochen die Emotionen über… Wochenlang haben sie gekämpft, geschwitzt und alles für ein neues Leben gegeben: Die Kandidaten bei The Biggest Loser 2016 können auch in diesem Jahr große Erfolge verzeichnen. Einige von ihnen erkennt man kaum wieder - so groß ist die Veränderung. Im großen Finale treten heute Ali, Umut, Sina...

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

The Biggest Loser 2016: Drag-Queen Jan will sein Hobby zum Beruf machen

Jan ist auf der Suche nach Arbeit. Um sein Hobby als Travestiekünstler auch professionell auszuüben, muss er jedoch etwas für seine Gesundheit tun. Dafür hat sich die Hobby-Drag-Queen hohe Ziele gesteckt: 80 Kilogramm will Jan dieses Jahr bei „The Biggest Loser“ abnehmen. Aufmerksamkeit bekommt Jan für sein Übergewicht zur Genüge. Das half ihm bisher für sein Hobby, denn seit zwei Jahren ist Jan als Travestiekünstler unterwegs. Auffallen ist da Pflicht. Sein Übergewicht war bislang sein...

  • News
  • 14.03.16
Kultur
8 Bilder

Marktplatz in SPO

Auf dem Marktplatz in St. Peter-Ording, Ortsteil Dorf, trifft man Jan und Gret. Sie verdienten sich durch ihre Arbeit etwas dazu. Seit 1994 stehen sie nun da. Ich fahre seit 1995 nach St. Peter-Ording.

  • Baden-Württemberg
  • Emmendingen
  • 04.09.14
  • 2
  • 3
Kultur
34 Bilder

"Ob piano oder forte, Töne sagen mehr als Worte. Denn was wäre unser Leben, würde es Musik nicht geben?"

Ich möchte meinen Beitrag mit dem Titelzitat eines alten Sprichwortes beginnen, denn in diesen Worten steckt eine große Menge Wahrheit! In den vegangenen 22 Jahren in denen ich jetzt für Publikum musiziere ist mir folgendes Aufgefallen: Absolut nichts berührt einen Menschen so wie die Musik. Unzählige Male habe ich Menschen gesehen die vor Rührung geweint haben, die vor Freude getanzt haben und die auch in ausweglosen Situationen Kraft und Stärke durch Musik zurück gewonnen haben. Ich glaube...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 10.08.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.